Ich habe online was bestellt doch ich habe anstatt ,,Strasse" / Stasse Geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne das ist meist kein Problem. Wenn du ganz sicher sein möchtest, könntest du immernoch bei denen anrufen oder sie anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrigier gleich Deine Adresse im Onlineshop für Folgebestellungen.
Schick zur Sicherheit eine Mail mit der richtigen Adresse, noch besser ist ein kurzer Anruf. Vermutlich gehts auch so, richtige Adresse ist aber immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der postbote wird damit klarkommen. Es kommt an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, kein Problem, es wird trotzdem ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Postbote ist kein Troll und kann lesen.

Das wird ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das Paket kommt trotzdem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strasse ist aber auch falsch. Außer in der Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Postleitzahl und Name stimmen, sollte die Sendung problemlos ankommen. Ansonsten den Verkäufer kurz anrufen um auf Nummer Sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?