Ich habe Ohren schmerzen im Linken Ohr Bereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das du zu viel Ohrendreck im Ohr hast. Ich hatte vor kurzen immer ein ziehen im Ohr gehabt, bin dann zum Arzt und der hat mir den Dreck entfernt schon waren die Schmerzen weg.

Danke, könnte auch sein weil ich ständig mit meinem Ohr putze. Sollte ich zum Arzt gehen um sicher zu gehen?

0
@Gianpiero545

Das wäre ratsam, wenn du zum Arzt gehst. Sollte es Dreck sein, dann holt er diesen mit so einem Sauger aus dem Ohr ähnlich wie der Spukesauger beim Zahnarzt. Aufkeinenfall Ohrenstäbchen benutzen!

1

Ich denke, Du solltest zum Arzt gehen.