Ich habe ohne Grund geschwollene Lippen und plötzlich "pumpt" es im Kopf, wenn ich aufstehe

4 Antworten

garantiert ne allergie.. bei mir wars mal so weil ich fischfutter mitgegessen hab, das mein vater aus versehen auf mein essen geschüttet hat.. auch wenns nur kleinstteile waren. meine lippen waren auch ganz dick.. überleg mal was du gegessen hast, vor allem aber auch schnell in die notaufnahme. nicht dass dir am end noch der hals anschwillt und du keine luft mehr bekommst!!!!

Das Pumpen ist eig. normal, wenn du dich zb. streckst wird der Blutdruck erhöht und somit alles in Schwung gebracht. Wenn du zb. in einen Backofen schaut und wieder aufstehst, muss erstmal wieder Blut in den Kopf fliessen. Auch normal.

Geschwollene Lippen ---> Bestimmt was falsches gegessen, hab ich auch schon erlebt... ;)

Bind jetzt aufgestanden und habe immer noch eine dicke Lippe. Naja ist ja eigentlich nicht schlimm aber das sind dementsprechend aus ... und ich habe ja Schule ^^

Vor 2 tagen von innen auf die Lippen gebissen jetzt Lippe dick was tun?

Hallo habe mir vor 2 tagen bei einem Sturz vom Pferd von innen ins Fleisch (unter den lippen ) gebissen nun ist sie dick und es schmerzt auch. Was kann ich tun? Und geht die geschwollene Lippe über Nacht weg?

...zur Frage

Können wir Asthma ausrotten?

Mein Asthma verschwand mit kräftiger Einatmung durch die Nase. Dadurch werden die Lippen zusammengedrückt und durch Reflexbogen die Bronchien offen gehalten. Die sonst so ausführliche wissenschaftliche Forschung beschäftigt sich mit sehr vielen Ansätzen aber anscheinend nicht mit der Nasenatmung.

Der Krampf der Bronchien bei Asthma lässt sich durch Fingerdruck an einer Lippe abstellen.

Ich vermute, dass Asthmafreiheit mit konsequenter Nasenatmung zu tun hat.

In unterentwickelten Ländern ist das Vorkommen der Krankheit geringer. Hier hat man weniger Zeit für eine Beschäftigung mit Asthmamitteln, die nicht heilen.

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten nach Zecken Biss?

Am Sonntag hatte ich eine Zecke am Kopf und hab diese Sofort entfernt, war auch alles o.k die letzten 2 Tage aber Heute hab ich bemerkt dass ich glaube das sind die Lymphknoten oda so hinter einem Ohr angeschwollen sind und weh tun. Ist das normal nach einem Zecken biss oder nicht? Kann das was schlimmes sein?

...zur Frage

Geschwollene Lippen - WAS TUN?

Hey! habe eine geschwollene Lippe bzw. meine Lippe ist an einer Stelle innen und bissel aussen dick geworden (habe was hartes abbekommen). was kann ich machen damit es schneller heilen tut?

...zur Frage

Lippen an Harnröhren Öffnung?

Hey bin 14 Jahr alt und habe eine Art lippe an der harnröhren Öffnung ich habe keine Schmerzen oder so kann auch Wasser lassen es Lösung prima durch schaut nur komisch aus.....wolle wissen ist das was schlimmes....habe auch gelesen das kommt wenn man zu oft onsniert bitte antworten danke !

...zur Frage

Aknenormin Nebenwirkungen, nach wie viel taggen/wochen

Hallo leute, wisst ihr zufällig nach wie viel tagen/wochen Nebenwirkungen bei Isotretinoin auftreten? habe das seit 2 wochen mit 5 mg. Mir ist aufgeffallen das ich trockene lippen habe.(die hatte mir der doktor auch gesagt). Aber ich fühle irgendwie ein erhöhten Bluthochdruck. Also ich spüre immer förmlich wie mein Herz so richtig schnell pumpt. Sollte ich aufhören diese zu nehmen. Juckreiz und schuppen haben ich aus sehr viele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?