Ich habe ohne Grund geschwollene Lippen und plötzlich "pumpt" es im Kopf, wenn ich aufstehe

4 Antworten

garantiert ne allergie.. bei mir wars mal so weil ich fischfutter mitgegessen hab, das mein vater aus versehen auf mein essen geschüttet hat.. auch wenns nur kleinstteile waren. meine lippen waren auch ganz dick.. überleg mal was du gegessen hast, vor allem aber auch schnell in die notaufnahme. nicht dass dir am end noch der hals anschwillt und du keine luft mehr bekommst!!!!

Bind jetzt aufgestanden und habe immer noch eine dicke Lippe. Naja ist ja eigentlich nicht schlimm aber das sind dementsprechend aus ... und ich habe ja Schule ^^

Das Pumpen ist eig. normal, wenn du dich zb. streckst wird der Blutdruck erhöht und somit alles in Schwung gebracht. Wenn du zb. in einen Backofen schaut und wieder aufstehst, muss erstmal wieder Blut in den Kopf fliessen. Auch normal.

Geschwollene Lippen ---> Bestimmt was falsches gegessen, hab ich auch schon erlebt... ;)

geschwollene lippen (HELP!)

hay leute, ich habe mir heute morgen im unterricht die ganze zeit auf die lippe gebissen und schließlich auch ein stück fleisch rausgerissen. nach 1 oder 2 stunden war der teil wos abgebissen war angeschwollen. Verheilt das wieder so mit der zeit oder muss ich ins salbe nehmen ?

...zur Frage

Katze hat geschwollene Lippe Gefährlich?

Katze hat geschwollene lippe! Ist es gefährlich? Tierarzt nötig? Bitte um schnelle hilfe!

Fotos sind verfügbar

...zur Frage

Rote geschwollene Lippen was tun?

Ich hab jetzt dann bald 2 tage lang eine geschwollene, ein bisschen rote, trockene Lippe. Es betrifft nur die Unterlippe. Jetzt meine Frage was habe ich? Wie kann ich es bekämpfen P.S. Ich hatte vor 5 Tagen 2 Tage lang Fieber. Ich Bin 13.

...zur Frage

Vor 2 tagen von innen auf die Lippen gebissen jetzt Lippe dick was tun?

Hallo habe mir vor 2 tagen bei einem Sturz vom Pferd von innen ins Fleisch (unter den lippen ) gebissen nun ist sie dick und es schmerzt auch. Was kann ich tun? Und geht die geschwollene Lippe über Nacht weg?

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten nach Zecken Biss?

Am Sonntag hatte ich eine Zecke am Kopf und hab diese Sofort entfernt, war auch alles o.k die letzten 2 Tage aber Heute hab ich bemerkt dass ich glaube das sind die Lymphknoten oda so hinter einem Ohr angeschwollen sind und weh tun. Ist das normal nach einem Zecken biss oder nicht? Kann das was schlimmes sein?

...zur Frage

Geschwollene Lippen - WAS TUN?

Hey! habe eine geschwollene Lippe bzw. meine Lippe ist an einer Stelle innen und bissel aussen dick geworden (habe was hartes abbekommen). was kann ich machen damit es schneller heilen tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?