Ich habe oft Unterleib Schmerzen und Übelkeit ich muss ziemlich oft groß machen habe zwar meine Regeln aber nur so schmier bluten und muss oft Pippi schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du denn in letzter Zeit unverhüteten oder nicht ganz gut verhüteten Sex? Oder hast die Pille in unregelmäßigeren Abständen genommen? Ich glaube ein Schwangerschaftstest würde nicht schaden, ansonsten würde ich gleich am Montag in der Früh zur/m Hausärztin/Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahilau
01.07.2016, 21:34

Ja Pille habe ich unregelmäßig genommen

0

Um sicher zu sein würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht aber ich würde dir raten zum frauen Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahilau
01.07.2016, 21:33

Ein bestimmten also ne bestimmte Marke oder ist das egal 

0

Kann gut möglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?