ich habe oft streit mit meiner Mutter und möchte wissen was ich tun soll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Also ein Teil kenn ich von meiner Mutter aber wenn du dösen Streitereien aus dem Weg gegen möchtest dann mach deinen Computer auf leise oder benutz Kopfhörer aber der Rest ist schon seltsam das sie dir die Kabel durchschneiden möchte undso also meine Mutter ist ja auch Alleinerziehend mit mir und droht nur den Fernseher verschwinden zu lassen oder mir alle Geräte weg zu nehmen aber sonst nicht wirklich etwas LG hoffe für dich es wird besser xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Oma es ernst gemeint hat,solltest du zu ihr ziehen oder das Jugendamt um Hilfe bitten.Deine Mam scheint krank zu sein,so wie du es schilderst.Trotzdem bist du auf sie angewiesen,weil sie ja alles zahlt,was du so zum Leben brauchst.Ist es dir nicht möglich,toleranter zu sein,und dich etwas zu fügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass was bei dir abgeht. Rede doch mit deine omi darüber ob es möglich wäre. Vllt. braucht deine Mutter eine Auszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei dankbar, dass du eine mutter hast. mehr sag ich nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?