Ich habe oft "Sex"mit Luftballons ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht so ungewöhnlich wie Du vielleicht glaubst.

es gibt sehr viele Menschen (übrigens wesentlich mehr männliche als weibliche), die von Luftballons sexuell erregt werden.

Dabei gibt es unterschiedliche Vorlieben. Manche legen es darauf an, dass der Ballon platzt, andere wiederum versuchen das zu vermeiden.

Mach dir deshalb keinen Kopf, alles ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber einen Luftballon,als Luft in der Tüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe auch einen Luftballon Fetisch. Ich schlafe sogar mit Luftballons. Ich finde es traurig wenn Balloons einfach kaputt gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht aber es gibt eiige Menschen die so einen Fetisch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Abart des Gummifetisch. Habe ich zwar nicht, aber ich trete gerne barfuß auf Luftballons und mag es, wenn es unter den Füßen knirscht und knallt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?