Ich habe oft nasenbluten, augenringe usw, bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo houscat , wünsche Dir einen schönen Wochenanfang .-)) nun zu deiner Anfrage == Also erst mal muß ich sagen ich finde es nicht so gut hier rum zu fragen denn wir sind alles Laien und gerade bei Körperlichen Beschwerden kann es Lebensgefährlich werden wenn man alleine rumdoktort , also praktisch dürfen wir dir a gar keine Vorschläge machen außer dem === Geh zu deinem Arzt und laß dich Ordentlich durchchecken und mit der Gesundheit spielt man nicht == NIEMALS == du schreibst das du 16 Jahre alt bist und gerade da gibt es so viele Möglichkeiten == Pubertät , Bluthochdruck , Vitaminmangel und und und !! hab dir mal einen Link rausgesucht ;-)) bitte dich aber trotzdem === geh bitte zum Doc OK ?!! hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Gr, die Radschula ;-))
http://www.dr-gumpert.de/html/nasenbluten.html

Radschula 16.03.2014, 23:01

Hallo houscat , Ganz ganz lieben dank für dein Sternchen <3 <3 hab mich echt toll darüber gefreut und hoffe es geht Dir wieder gut ??!!!! würde mich freuen wenn du mir mal sagst ob alles Roger ist ( OK ) .-)) liebe Grüße deine Radschula :-))) http://www.gbbilder.net/img/wochenstart/d81579fd6dd4.gif

0

deine augenringe könnten einfach veranlagung sein ^^. ansonsten könnten sie auf einen sauerstoffmangel verweisen.

nasenbluten kann viele ursachen haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbluten

Bist du in der Pubertät? Im Sommer hatte ich auch immer, für eine Woche lang, tägliches, starkes, Nasen bluten - musste ich halt durch. Ich war im Wachstum. Das mit den Augenringen kann ich mir jedoch nicht erklären.

houscat2012 09.03.2014, 02:05

Ja ich bin 16, an dem könnte es liegen

0

klingt zumindest nach gesundheitlich angeschlagen.

Was möchtest Du wissen?