Ich habe oft den Drang dazu, mich zu befriedigen obwohl ich keine Zeit dafür habe. Wie verschwindet die Lust?

5 Antworten

Wenn du deinem Bedürfnis nach sexueller Befriedigung Fesseln anlegst und auf Dauer unterdrückst, dann wird sich das eventuell auf dein Sexleben und deine Stimmung insgesamt auswirken.

Und kleine Zeitnischen, in denen du dich selbst befriedigen kannst, gibt es sicher auch tagsüber und das befreit dich sicher am Besten von der Lustanspannung.

Mit zunehmenden Alter lässt der Drang nach. Als ich noch jung war hätte ich mehrmals am Tag gekonnt.

Ich kenne das Problem
Habe auch immer zu wenig Zeit zu onaniere
3-5mal am Tag wirste schon Zeit finden
Und den Rest drang musste halt unterdrücken

unter keine Zeit verstehen ich garnicht

0

So wenig Zeit kann man garnicht haben wenn der Drang so groß ist
Stuhlgang hat er ja auch
Essen muss er
Usw
Also die 5min sollten sich finden lassen

1

Was möchtest Du wissen?