Ich habe offt backflash, weill ich viel drogen konsumiert habe und offt fühlt es sich im altag wie im traum an. Wie hört das auf ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll dir jetzt keine Angst machen, aber es gibt keine so genannten flashbacks... Im medizinischen sinne bezeichnet das einen psychotischen Schub oder Phase, sie (psychose) kann unbehandelt aber auch dauerhaft sein..... Daher mein Rat an dich, gehe zu einem Arzt! Allein einfach auf Besserung hoffen funktioniert da in der Regel nicht wirklich.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man pauschal gar nicht antworten, weil man weder weiß wie lange du welche Drogen in welcher Dosierung genommen hast, noch wie dein Körper oder deine Psyche diese vertragen. 

Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luis99
09.04.2016, 22:10

zwei jahre lang viele drogen genomen, ich glaube es kommt vom ecstasy wegen den bin ich auch oft depri

0

Vlt Psychose. Mach nen Entzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?