Ich habe Office365, dieses nutze ich nur über den email onlinezugang. Nun Zeigt dieses Nurnoch meine Ordner bis M an. Alle anderen sind "versteckt" warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Sortiere mal Deine Gedanken und beschreibe das Problem mal genauer.

Was meit Office 365 in dem Zusammenhang? Du nutzt Outlook 2016 aus Office 365 oder was?

Und was meinst Du mit den Ordnern? Order im Postfach? Lokal oder auf dem Server? Und wie ist das eMailkonto konfiguriert? POP3 oder IMAP.

Aus Deiner obigen Beschreibung kann ich Dein Problem nicht mal im Ansatz nachvollziehen.

- -
ASRvw de André

johnbelloxxx 05.05.2016, 11:37

Sorry.. Also 

Ich nutze den Emailzugang von office 365 nicht das Programm outlook sondern über den Online login von office 365. Dies nutze ich arbeitsbedingt. Wenn ich mich hier in meinen Email account einlogge sind normalerweise links meine ganzen Ordner. Hier habe ich normalerweise ca 50 unterordner vom Posteingang. Seit gestern werden dort aber nicht mehr alle angezeigt. 

Nur noch bis zum Ordner (alphabetisch sortiert) M. Alle danach sind nicht mehr da. Ich kann diese aber nicht erneut erstellen, da dann die Meldung kommt "Ordner schon vorhanden". 

nun frage ich mich wo meine Unterordner des Posteingangs hingekommen sind. Sie müssen ja noch vorhanden sein, ich schaffe aber nicht diese wieder sichtbar als Unterordner meines Posteingangs zu machen. 

https://login.microsoftonline.com/de

diesen login verwende ich für das emailpostfach.

0
ASRvw 05.05.2016, 12:23
@johnbelloxxx

Moin.

Tja, das ist eine wirklich gute Frage. Ich kann dieses Problem auf unserem Server nicht im Detail nachvollziehen. Besonders nicht, warum nur die Ordner N-Z davon betroffen sind.

Das Problem, dass mal einzelne Ordner weg waren hatten wir auch schon. Ursächlich war in unserem Fall eine fehlerhafte Einstellung in der Autoarchivierung. Aber das beträfe nur Ordner, bei denen der entsprechende Archivierungstrigger (in der Regel der Zeitpunkt des letzten Zugriffs) erreicht worden wäre.

Und das das bei Dir ausgerechnet nur auf die Ordner N-Z zutreffend wäre, ist nun mal extrem unwahrscheinlich. Von daher solltest Du Dich damit in jedem Fall mal an den Support wenden und Deine Frage ggf. zusätzlich auch mal in der reinen Micrsoft-Community

https://community.office365.com/de-de/f

stellen.

Sorry, das ich da nicht präziser helfen kann.

- -
ASRvw de André

0

Was möchtest Du wissen?