Ich habe Office 365 und hab ein Problem bei PowerPoint. Stichwort Handzettel!?

1 Antwort

Kann nur für Win sprechen, aber kannst du beim Mac nicht auch einfach über Datei - Exportieren - Handzettel den Handzettel in Word öffnen?

Oder redest du über Powerpoint Online?

Kann man sich bei Word mit einem anderen Account anmelden als bei OneNote?

Hallo,

Ich habe mit einem office 365 Paket Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook auf mein MacBook Pro geladen. OneNote und Outlook benutze ich beruflich, daher muss ich mich da mit meinem geschäftlichen Account anmelden. Jedoch möchte ich nicht das Word, Excel und PowerPoint auch auf dem Account angemeldet werde, da möchte ich mich garnicht anmelden. Mein Problem ist aber sobald ich mich bei einem abmelde melden die anderen Programme auch ab. Kann mir Das vielleicht einer weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Powerpoint Titel von Folie immer auf gleiche Position bringen?

Ich mache gerade eine Präsentation mit Powerpoint, und bei mehreren Folien taucht immer die gleiche Überschrift auf. Allerdings habe ich sie bei der ersten Folie verschoben. Wie kriege ich es hin, dass der Titel auf den anderen Folien genau an der selben Stelle ist wie bei ersten Folie?

Danke.

...zur Frage

Texthervorhebung in PowerPoint 2010

Hallo. Ich möchte einen Satz in PowerPoint 2010 hervorheben (es soll halt so aussehen, als würde man ihn mit einem Textmarker versehen haben). In Word 2010 geht das im Reiter START, dann im Feld SCHRIFTART kann man Texthervorhebungsfarbe (rechts neben dem blau leuchtendem A) auswählen. Kann man das auch in PowerPoint machen? Ich könnte es zwar auch in Word schreiben, hervorheben und dann in PowerPoint einfügen. Das ist aber viel zu umständlich, zumal es mir dann auf der Folie alles (Zeilenabstand, Stichpunkte, etc.) durcheinanderhaut. Also: Kann ich auch in PowerPoint 2010 irgendwo Texthervorhebungsfarbe auswählen?

...zur Frage

PowerPoint/ Office 365?

Hey!
Bis jetzt habe ich immer OpenOffice benutzt für PowerPoints, doch beim Vortragen haben sich Texte, Bilder etc. Immer verschoben, deswegen suche ich nach einem neuen Program PowerPoints zu machen. Ich habe es versucht über Office 365, allerdings kostet es etwas (weiß jemand wieviel?) und eigentlich möchte ich nicht bezahlen denn bei OpenOffice müsste ich das ja auch nicht. Kennt ihr ein anderes funktionierendes Programm? Oder sonst irgendwelche Ideen/Hilfe zu meinem Problem? Danke!
Lg.

...zur Frage

Kann man auf MacBooks PowerPoint, Word und Office benutzen

Ich will mir einen MacBook zulegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?