Ich habe öfters ein stechen im Herz und mir wird manchmal richtig schwarz voraugen warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich in dem Alter auch... lang her... ;-)

Normalerweise sind das wirklich Wachstumsgeschichten und vorübergehend zu niedriger Blutdruck, besonders, wenn Du überdurchschnittlich groß bist bzw. in letzter Zeit massiv Höhe zugelegt hast.

Wenn es über mehrere Wochen oder sogar Monate immer wiederkommt oder Du andere körperliche Probleme hast (Über-/Untergewicht, Atembeschwerden, ständig sehr niedrigen Blutdruck, etc.) mal einen vernünftigen Arzt besuchen, der nicht einfach Mittelchen verschreibt, sondern nach Ursachen sucht (psychische Belastungen, Ernährung, etc.) und darauf eingeht.

Geh zum Doktor falls dir deine Gesundheit wichtig ist.

das ist nich schlimm hab ich auch oft.....wenns schlimmer wird:es gibt kreislauftropfen..die helfen..

gehe mal zu Deiner Mom und erzähle es ihr.Sie soll sicherheitshalber mal mit Dir zum Doc gehen.

Was möchtest Du wissen?