Ich habe öfters Durchfall. Kommt es durch meine Aufregung wenn was passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toternensch 12.08.2016, 23:43

Können wir doch nicht ändern dass es nicht nervt, tut uns leid

0
MissesCullen 12.08.2016, 23:48

Was kann ma ändern?

0

Ja, Durchfall kann durch Aufregung entstehen. Ich kenne das nur zu gut, kann also nachvollziehen, wie es Dir damit geht.

Du solltest, wenn Du noch länger das Problem hast, vielleicht mal überlegen, ob Du bei Deinem Arzt vorbeischaust. Der soll Dich mal untersuchen, wenn er es für nötig hält, überweist er Dich an einen Facharzt (Internist).

Auch in solchen Fällen, wo Durchfall durch Aufregung entsteht, kann eine Krankheit dahinterstecken (wie geschrieben: kann! muss nicht ;))

Hast Du denn auch sonst öfter Durchfall, ohne, dass was aufregendes passiert? Das wäre sicher - solltest Du zum Arzt gehen - interessant ihm mitzuteilen.

Alles Gute :)

MissesCullen 13.08.2016, 15:47

Manchmal ja.

0
KatzenEngel 14.08.2016, 11:45
@MissesCullen

Dann lass Dich mal untersuchen! Damit Du wenigstens weißt, was es ist oder dass es (hoffentlich) nichts Ernstes ist (auch wenns nach wie vor nervend bleibt - aber vielleicht kann der Arzt Dir was verschreiben, auch wenns nichts Ernstes (keine ernsthafte Krankheit) ist...

0

Was passiert denn so, wenn Sie Durchfall habeN aufregendes?

MissesCullen 12.08.2016, 23:37

Arzt besuch. erster Tag bei der Arbeit etc

0

Was möchtest Du wissen?