Ich habe o2 mit flat in alle Netze kann aber niemanden anrufen und auch keine anrufe endfangen (dort steht dann gesperrt oder so)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Neonknight,

hat es denn vorher normal funktioniert und du hast auch aktuell Netzempfang? Dann kann es, wie schon vermutet wurde, an einer Sperrung liegen.

Das kannst du am besten mal über die Hotline prüfen lassen. Bitte starte dein Handy aber vorher einmal komplett neu und probiere deine SIM am besten auch mal in einem anderen Gerät, ob es dort klappt. Wenn du dies schon erledigt hast und keine Sperrung vorliegt, können die Kollegen am Telefon die Fehlermeldung direkt aufnehmen und an die Technik weiterleiten?

Viele Grüße
Dörte

klingt do als ob die es gesperrt haben weil sie das Geld nicht abbuchen konnten

Hey wie heißte denn im socialclub? ;D

O2 Community flat auch auf ayyildiz Kunden?

Kann ich mit meiner o2 Community flat auch ohne zusatzkosten ayyildiz Kunden anrufen? Gehört das mittlerweile nicht zu o2?

...zur Frage

Lieber LTE im O2-Netz oder HSPA im Telekom-Netz - Erfahrungen?

Ich brauche bald einen neuen Handyvertrag und überlege jetzt, bei welchem Anbieter. Die Netze von Telekom und Vodafone sind besser, als das von O2, das sagt der Connect-Test. Allerdings ist der Test schon älter und bei O2 hat sich ja einiges getan im laufe des letzten Jahres durch die Zusammenlegung mit Eplus. Andererseits sagt ein Test von Chip, dass es bei O2 vermehrt zu Verbindungsabbrüchen kommt bei der Telefonie. Das Problem hatte ich bei O2 vor Jahren schonmal und es nervt ziemlich. Es kam immer wieder vor, dass das Telefon einfach nicht geklingelt hat, wenn ein Anruf kam. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich lebe in Lübeck, also in einer mittelgroßen Stadt. Wenn man sich nun die Datenübertragung anguckt, frage ich mich, womit man besser fährt, ein Vertrag mit LTE bei O2 oder mit HSPA bei der Telekom (LTE bei der Telekom ist mir zu teuer☺)?

...zur Frage

Ist das telefonieren von o2 zu E-Plus kostenlos, wenn im Vertrag "Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz FLAT" steht.. Was sind dt. Netze?

...zur Frage

Was ist o2 Community Flat?

Heißt das dass ich kostenlos jeden O2 besitzer anrufen kann ?

...zur Frage

Drei Piepstöne, wenn ich jemanden anrufe. Woran liegt das?

Ich habe ein Samsung S3 und bin bei O2.

Gestern war alles noch ganz normal und ich konnte auch andere Leute anrufen. Aber als ich heute abend jemanden anrufen wollte, kamen drei Piepser. Der zweite etwas höher als der erste und der dritte etwas höher als der zweite.

Was hat das zu bedeuten? Alle anderen in meiner Umgebung können normal anrufen nur ich nicht, und zwar egal welche Nummer ich wähle. Eine Störung bei O2 liegt offenbar auch nicht vor laut Internet! Da der O2 Service mit Verlaub einfach schlecht ist und ich möglichst eine 40 Minuten Warteschleife morgen früh vermeiden will, dachte ich ich frage hier zuerst nach.

Es hört sich so an wie in folgendem, nur OHNE die Stimme. Diese drei Töne wiederholen sich einfach ständig mit einer kurzen Pause dazwischen: https://www.youtube.com/watch?v=Lrd4rDsoXEw

Bei JEDER Nummer

Bitte helft mir!

...zur Frage

Handynetze mit gutem Empfang..

Hey zusammen, ich habe mir heute das neue Samsung Galaxy s4 bestellt & bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich mir eine Prepaidkarte bei VODAFONE oder O2 nehmen soll. Momentan hab ich vodafone & bin was das Internet angeht, nicht zufrieden, es ist langsam, lädt manchmal nicht & hat selten sehr guten Empfang. Doch im Internet les ich dass Vodafone das beste wäre, abgesehen von Telekom. & o2 nicht so gut sei. Ich wohne im Saarland also Saarlouis & wollte fragen ob jemand in der nähe wohnt, der sagen kann welches netz am besten ist (internetbenutzung) oder kann man das iwo im Internet nachschauen?? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?