Ich habe o2 mit flat in alle Netze kann aber niemanden anrufen und auch keine anrufe endfangen (dort steht dann gesperrt oder so)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Neonknight,

hat es denn vorher normal funktioniert und du hast auch aktuell Netzempfang? Dann kann es, wie schon vermutet wurde, an einer Sperrung liegen.

Das kannst du am besten mal über die Hotline prüfen lassen. Bitte starte dein Handy aber vorher einmal komplett neu und probiere deine SIM am besten auch mal in einem anderen Gerät, ob es dort klappt. Wenn du dies schon erledigt hast und keine Sperrung vorliegt, können die Kollegen am Telefon die Fehlermeldung direkt aufnehmen und an die Technik weiterleiten?

Viele Grüße
Dörte

klingt do als ob die es gesperrt haben weil sie das Geld nicht abbuchen konnten

Hey wie heißte denn im socialclub? ;D

hab o2 flat kann ich damit 0179 ( o2 loop) anrufen ohne kosten?

Hab mir o2 flat geholt und wollte mal fragen ob ich damit 0179 ( o2 loop ) kostenlos anrufen kann

...zur Frage

O2 Community flat auch auf ayyildiz Kunden?

Kann ich mit meiner o2 Community flat auch ohne zusatzkosten ayyildiz Kunden anrufen? Gehört das mittlerweile nicht zu o2?

...zur Frage

Was ist o2 Community Flat?

Heißt das dass ich kostenlos jeden O2 besitzer anrufen kann ?

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Ausgehende Anrufe nicht möglich?

Hallo,

seit kurzem habe ich einen o2-DSL Anschluss, verbunden mit einem Telekom Speedport W724V Typ A Router. Internet und eingehende Anrufe funktionieren problemlos, leider kann ich aber nicht anrufen, bzw. es kommt immer Besetztton, obwohl die gewählte Nummer nicht besetzt ist.

Kann mir jemand helfen? Leider sagt o2, dass es an dem Router liegt und ich mich an Telekom wenden soll und Telekom meint ich habe den Vertrag nicht bei denen gemacht und daher können die mir ohne Zugangsdaten nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

auf deutsches Handy im Ausland anrufen, kostenlos?

Wenn ich mit meiner o2 Vertragskarte mit der ich auf D2 eine Flat habe auf eine D2 Nummer im Ausland anrufe, kostet mich das etwas? Die Person ist im Urlaub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?