Ich habe Nystagmus, kann ich trotzdem Polizist werden?

2 Antworten

Nystagmus ist ein Symptom. Sogar - in Grenzen - physiologisch.

Was steckt dahinter? Was wurde denn da bisher untersucht? Welchen Takt hast du? Welche Richtung? Wie beeinflusst du ihn? Wie ist dein räumliches Sehen? Dein Gleichgewicht? Gibt es noch andere Symptome? Wurden die Bogengänge der Ohren untersucht?

Gruß S.

Sicher, dass du das nicht schonmal gefragt hast?

Es gibt keine Untersuchungen mehr, was noch nicht gemacht wurde.
ich weiß jetzt zwar nicht im Kopf, welche Art meine ist aber habe eine ärztliche Bescheinigung.

Kann sein, dass ich das schon mal gefragt habe aber es ist eben halt mein Traumberuf.

Wie stehen die Chancen, dass man bestanden wird trotz Nystagmus?

0
@Acahmed
Wie stehen die Chancen, dass man bestanden wird trotz Nystagmus?

Wenn es am Ende nicht am Deutsch scheitert! Versuch's!

Was sagt die Bescheinigung denn aus?

1

Ja, haben doch viele Polizisten. Wenn es Dich wirklich stört kanst Du Dich operieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

🤣🤣🤣 du wirst immer besser!!!!

0

Die Ärztin sagen, es gibt keine Operation.

Wie soll denn das Operation heißen?

0

Was möchtest Du wissen?