Ich habe NUR PECH

Support

Liebe/r idontno97,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community?

Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Hier ist Deine Frage allerdings falsch platziert, weswegen wir Dich darauf aufmerksam machen wollen. Bitte achte darauf, da wir in Zukunft diese Beiträge entfernen werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weißt noch nicht was es ist richtig pech zu haben ;) meine exfreundin ist mit fast 19 jahren verstorben. hat vorher bereits brustkrebs, dann läukemie bekämpft, zum schluss hat sie rheuma und anschließend wieder läukemie bekommen. und das alles mit 18 - fast 19 jahren, DAS ist unnormal, und DAS ist mehr als pech. dass mal ein komputer abstürzt ist was ganz normales und das harmloseste an problemen. andere menschen haben wirkliche probleme

Da hast du Recht.. Mein Beileid :-(

Das ist wircklich HART. Ich hoffe ihre letzten Momente war Sie Glücklich?

@idontno97

sie war nicht wirklich glücklich. sie hatte auch einen 4 jährigen sohn und hat 2 jahre vor ihrem tot einen mann gefunden der sie im sterbebett geheiratet hat und die vaterrolle für den kleinen übernommen hat. sie wollte wenigstens noch weihnachten mit ihren liebsten erleben, leider hat auch das nicht mehr geklappt

@XxXxPlayaxXxX

ich hatte auch sehr viel pech in meinem leben. aber das gehört nunmal dazu. freu dich an den dingen die positiv sind. jedes kleinere problem lässt sich IMMER irgendwie lösen. denk immer dran dass es VIELE menschen gibt die es weit aus schlimmer haben

Das sind Probleme, was der junge Mann/die junge Frau hat!!! Mir selbst ergeht es seit ueber vierzig Jahren so. Ich aergere mich schon ueber eine kaputte Waschmaschine oder dass ich seit Juni 2020 öfters gestürzt bin. Ich hatte die erste richtige Freundschaft mit 15🐎🦄🦓🐄🦦🦃🦚🦩🦉🦆🐯🦁

Zu deinem vater, in der schweiz ist er nicht der einzig arbeitslose ( ich auch) ihrgendwann wird er auch wieder etwas finden wenn er sich mühe gibt:-)

dass dein vater arbeitslos ist, ist schon mal eher SEIN pech als deins. wenn busse zu frueh fahren, betrifft das auch nicht nur dich und goldhamster sterben meistens aus heiterem himmel und computer stuerzen auch bei anderen leuten ab ...

dein problem ist nicht das pech, sondern deine einstellung dazu. du scheinst zu glauben, dass nur du allein betroffen bist und das ist eine fehlerhafte wahrnehmung. vielleicht nimmst du dich einfach mal nicht so wichtig, dann faellt dir auf, dass auch andere leute pech haben. oder du schaust mal auf die positiven dinge, die dir passieren, als dich ausschliesslich mit dem negativen zu beschaeftigen.

Na klar! Ich bin auch so ein Pechvogel!!! Das hat nichts mit Wahrnehmung zu tun. Sondern es trifft oft die Verkehrten!!! Ich moechte endlich, nach Jahrzehnten, ein Glückspilz sein!

Und schon wieder hat er Pech und wird für seine Frage gerügt. Das hãtte nicht sein müsen.

Stimmt! Ich bin auch so ein Pechvogel, mit dem keiner Mitleid hat😭😭😭😭😭

Ich gehöre auch zu den Pechvoegeln! Ich stürze mehr als andere, habe nach einem halben Jahr (bin 50) die Periode wiederbekommen (andere sind schon mit 47 da durch), war lange erwerbslos. Ich heule, weil ich heute morgen hingeflogen bin🦔🦔🦔😭😭😭😭😭