Ich habe nur noch die Drogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was um Himmels Willen nimmt Du ein?

Freund, Freundin, Freund, Freund - weißt Du eigentlich, wie schwer es ist, diesen Text zu lesen??

Lass die Drogen weg und fange an, Dich wieder mit "Freunden" zu treffen.

Wenn Du zu jung bist, um auf eine Halloweenparty zu gehen, dann bist Du definitiv zu jung für Drogenkonsum. Was allerdings auf alle Menschen zutrifft, aber auf Jugendliche ganz besonders. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahx09 31.10.2016, 09:59

Ich weiß hab bissjen huddel grad tut mir leid wenns schwer zu verstehen war. Ich bis zu jung, ja, aber is eben so.

0

Ich weis nicht welche Freunde das sind was Du hast. Aber wenn ich das Wort Drogen höre hacks da schon aus bei mir.
Suche Dir neue Kontakte.
Mit Deinen Freundinnen mit ihren Partnern das ist ganz normal das sie mehr zweisamkeit suchen. Vor allem wenn noch alles frisch ist.
Rede doch einfach mal mit den Mädls, vielleicht ist es ihnen gar nicht bewusst das sie Dich verletzen!

Du solltest dich auf keinen Fall bei denen melden, denn die werden von nun aus auch nur etwas mit dir machen, wenn der Freund mal nicht kann oder es Stress gibt. Ist alles wieder in Ordnung, wirst du die so leicht nicht mehr sehen, deswegen habe ich zwei Lösungen für dich.

Entweder du hast auch einen Freund (früher oder später) oder du weichst auf andere Freunde aus und unternimmst etwas mit denen. Mit denen wirst du auch schon etwas machen können, aber keine Drogen nehmen! Das ist kein richtiger Ansatz.

Hannahx09 31.10.2016, 10:03

Ich habe am Samstag was mit alten Freunden unternommen die keine Drogen nehmen. Ich war dort alleine die ganze Nacht wach weil ich gezogen habe. Ich werd so einfach nicht glücklich. Und das mit dem Freund wär auch wieder so en Thema. Der Typ in den ich schon richtig lange verliebt bin, ist immer bei dem Freund wo ich chille aber hat glaub ich kein Interesse. Er hat einem Freund erzählt das er mich echt hübsch findet ich aber zu jung bin (ich 15 bald 16 er 21) aber er weiß das ich auf ihn steh aber dank manchen menschen weiß es eig jeder
Also mein Leben is grad ziemlich beschissen

0

Es ist vollkommen normal, dass wenn man einen Freund hat, die meiste Zeit mit dem verbringen möchte.

Ebenso ist es normal, dass Freundinnen auch mal keine Zeit haben. Da sollte man schon in der Lage sein, sich anderweitig zu beschäftigen, statt sich sinnloserweise Drogen reinzupfeifen. Durch Drogen wird´s nicht besser!

Hannahx09 31.10.2016, 09:57

Ich pfeif mir die ja nicht deswegen rein? Vorher haben wir das zusammen gemacht jetzt sitze ich jedes Wochenende alleine da. Ich komme doch ohne sie klar aber wenn ihr freund die ganze woche bei ihr pennt und wenn er samstags, der einzige Tag an dem wir was machen können, auch dort schläft sehen wir uns nie. Und so geht das jede Woche.

0

Niemand will mit dir noch was zu tun haben weil du für sie eine Drogenanhängige bist

Hannahx09 31.10.2016, 09:55

Ich konsumiere glaube ich noch am wenigsten von allen :D

0

Das klingt natürlich alles nicht so schön, aber wenn ich dich mal etwas fragen darf, was für Drogen sind das denn?!

Am besten du suchst dir einen neuen Freundeskreis, denn die "Freunde" die du hier beschreibst, sind anscheind keinen richtigen/echten Freunde! Wenn sie dich einfach links liegen lassen...

Zanora 31.10.2016, 09:44

Vielleicht tun sie das ja auch unbewusst. Grad wenn die Beziehung noch frisch ist sucht man doch viel zweisamkeit. Komplett links liegen lassen ist natürlich nicht in Ordnung. Aber ich denke da ist eine Aussprache unumgänglich.

0
Hannahx09 31.10.2016, 09:55

Amphetamine, Gras und Ecstasy
Jaa ich versteh das ja auch aber sie muss die ganze Woche arbeiten und ich geh ja noch in die Schule. Wenn sie bis Abends arbeitet schläft die ganze Woche so gut wie jeden Tag ihr Freund bei ihr. Der einzige Tag ist Samstag an dem wir was machen können und wenn sie dann sagt ich kann ned der schläft bei mir wie würdet ihr euch fühlen...?

0
Panazee 31.10.2016, 09:59

Also "einfach links liegen lassen" ist schon übertrieben. Sie könnte ja mitkommen, wenn der Türsteher sie rein lassen würde.

Das ist ein generelles Problem, wenn in einer Clique fast alle über 18 sind, aber noch 1 - 2 jüngere dabei sind. Die 1 - 2 jüngeren haben halt das Pech nicht überall mit rein zu können. Es ist normal, dass über 18jährige ab und an in einen Club gehen. Man kann ja nicht verlangen, dass alle die über 18 sind nie in eine Disco gehen, weil da 1 - 2 aus der Clique noch nicht rein dürfen.

Das scheint ja auch nicht die Regel zu sein, wenn die Fragestellerin laut eigener Aussage "immer" mit denen abhängt.

Das mit den Drogen, vor allem wenn man noch nicht erwachsen ist, ist allerdings eine ganz andere Thematik.

0
Hannahx09 31.10.2016, 10:06

Ich habe nie gesagt das diese Freunde mich links liegen lassen sondern eine Freundin die auch manchmal dabei ist. Ja eigentlich sind wir immer bei dem einen Freund zuhause die ganze Woche über und am Wochenende auch.

0

Was möchtest Du wissen?