Ich habe nur mit mein freund in der Öffentlichkeit gekuschelt und geknutscht was könnte auf mich zukommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo angelina1406

Euch passiert nichts weil die Beweislast in Deutschland bei den Ermittlungsbehörden liegt sie müssten euch also Nachweise dass ihr sicher Sex gehabt habt.

Selbst wenn die Ermittlungen am Ende mit dem Ergebnis ausgehen ihr könntet Sex gehabt zu aber genauso gut könntet ihr nur gekuschelt haben ist das nicht genug für eine Verurteilung.

Sollte es wirklich zu einem Gerichtsverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen was ich schon bezweifele ist das ein klassischer Fall für einen Freispruch In dubio pro reo.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey angelina1406

Netter Versuch. :-D 

Aber dafür ist das Ordnungsamt zuständig. Die Polizeit hat für so einen Unsinn ganz sicher keine überschüssigen Kapazitäten. 

Was genau soll denn ermittelt werden und wie sicher ist die Beweislage? 

In flagranti erwischt kann das teuer werden (Erfahrungswerte) aber die Polizei macht sich so ganz sicher keine Mühe.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell wird nichts passieren. Am besten keine Aussage machen bis etwas schriftliches kommt.

Generell wäre das Interessant:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erregung_%C3%B6ffentlichen_%C3%84rgernisses

Da stehen paar für dich relevante Infos.

Zudem müssen sie es ja nachweisen, ggf. Hilft ein Anwalt, wenn was kommt 😉

Was haben die Polizisten gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelina1406
12.08.2017, 09:02

Die haben unsere Personalien aufgenommen und und mit den Zeugen gesprochen und wir hatten aber nur gekuschelt und geknutscht und sie sagen was anderes mein freund und ich müssen doch selber wissen was wir gemacht hatten und gaben und einen Platz Verweis 

0

Was haben die Polizisten denn alles gemacht? Wahrscheinlich nur eine Identitätsfeststellung, sprich den Perso verlangt und sich die Daten notiert. 

Dann kommt auch nichts auf euch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelina1406
12.08.2017, 08:47

Die haben unsere Personalien aufgenommen und gesagt wir bekommen Post noch und dann hatte einer mit den beiden Personen gesprochen die angeblich was anderes gesehen haben und hinterher gaben sie uns Platzverweis 

0

kommt darauf an in welchem Land! In Afganistan kann es schon die Todesstrafe bedeuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nichts!

Vergiss die Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann passiert nichts. Außer die können durch irgendein Video oder Foto beweisen das ihr sex hattet. Ansonsten kann gar nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelina1406
11.08.2017, 17:44

Die Polizei sagte zu uns die hätten es gesehen und darauf die gerufen ob Fotos gemacht worden sind weiß ich nicht 

0
Kommentar von MrSchmidt9090
11.08.2017, 17:45

Das Foto oder Video hätte keinerlei Beweiskraft, da man nicht einfach so Fotos bzw. Videos von Leuten machen darf. 

Ein Straftatbestand kann dadurch auch erfüllt sein. 

0

Wenn sie keine Beweise haben, überhaupt nichts.

Ein paar Fragen und das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?