Ich habe nur Kumpels/Kollegen aber keine richtigen Freunde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kollegen zu haben ist ja aber schon mal ein guter Anfang :) Häng dich doch einfach mal dran, dann lernst du auch noch neue Leute kennen... Du könntest auch in eine AG in der Schule gehen oder - außerhalb - einem Verein beitreten :) Kopf hoch!

Du musst auch ein bisschen auf die Leute zu gehen.Fragen was sie so machen.Damit hast Du die Möglichkeit Dich anzuschliessen.

Echte Freunde sind selten.wenn _Du Glück im Leben hat,finderest -du Ein Oder Zwei im Leben,mehr nicht.Sind höchstens Bekannte.

Tysonschnitt 31.10.2012, 22:51

ja ich mein ja jetzt auch nicht best friends forever freunde sonder normale freunde

0
Dackelmann888 31.10.2012, 22:59
@Tysonschnitt

Es gibt nur Freunde oder Bekannte.Es wird heute zu viel von Freunde geredet,Und die Meisten sind das Erwehnen nicht wert.

0

Was möchtest Du wissen?