Ich habe nur gutes über Lockerz gelesen? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selbst bin bisher nur angemeldet habe aber noch nicht genügend Punkte um mir etwas zu bestellen. Die Seite sieht ziemlich seriös aus, mir ist auch nichts passiert, keine Viren, kein Spam, gar nichts. Nur scheint die Seite momentan etwas Probleme zu haben. Wenn du Lockerz mal in Youtube eingibst kommen auch einige Videos in denen Leute Pakete von Lockerz auspacken, daher bin ich bei dieser Seite guter Dinge, ein iPod Touch zu ergattern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit lockerz gemacht, denn die Prämien kommen an (kann ich aus eigener Erfahrung sagen;) ), Werbung bekommt man nicht und Spaß macht es auch.

Es gibt auch sehr viele Beweisvideos auf youtube...

Ich kann es nur empfehlen

LG Juli

Wenn jemand eine Einladung für lockerz haben möchte, dann geh auf http://www.free-lockerz-inviter.tk/ (einfach E-mail angeben und du bekommst sofort eine Einladung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute,

ich schicke auch gerne ein Einladung.. schickt mir einfach eine leere email an: michaelmueller1979@freenet.de

ich bedanke mich und wünsche allen viel Spaß und Erfolg

Michael M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH HABE IN PAAR TAGEN GENÜGENT PUNKTE FÜR EINE psp und ich glaube es stimmt was die leute sagen. sie dir die vielen videos auf youtube an gib mal ein: lockerz unboxing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer noch eine Einladung braucht einfach eine e-mail an schmock1337@live.de schicken werde euch in 15 min zu lockerz inviten =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich auch, wie die sich finanzieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?