Ich habe nur einen qualifizierten Hauptschulabschluss aber ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weshalb sollte Abitur oder mittlere Reife Voraussetzung sein ?

Dein Aussehen ist völlig unwichtig, aber deine Fachkenntnisse, dein Auftreten und wie Du dich behaupten kannst, bzw. auftreten kannst ist wichtig.

Kannst Du frei reden ? ohne hm.... oder ee.... ?

Wie bist Du beim Vorstellungsgespräch gekleidet ? Mit Anzug Krawatte und schwarzen Schuhen oder mit Jeans, Pulli und Turnschuhen ?

Dazu ein Beispiel, vor Jahren hat sich bei mir eine junge Frau beworben. Sie erschien mit kurzem Minni-Rock, 2 verschieden farbigen Strümpfen, mit Bluse wo man sehr viel sehen konnte und das Parfüm war penetrant.

Bevor sie etwas sagte, zeigte ich ihr so der Ausgang ist.

Dein Aussehen ist völlig unwichtig...

Das wäre wohl schön, entspricht aber nicht der Realität. Attraktive Menschen haben es wesentlich leichter.

0
@RolliWa

Sicherlich als Top-Model, aber in anderen Berufen nützt es nichts wenn man attraktiv ist aber ansonsten hohl in der Birne ?

0

Du musst Dir das wie beim Pokern vorstellen. Beide Seite bluffen was das Zeug hält. Aussehen und ein erfrischendes Auftreten können ganz schnell ein Abi übertreffen.

Und warum freust Du dich nicht einfach, dass es so ist? Und woher sollen wir wissen wie Du ausschaust?

Ich freue mich sehr :)

0

Wir wissen doch nicht, wie du aussiehst.

Was möchtest Du wissen?