Ich habe nur eine kurze Frage, ich habe gesehen, dass es in der Schweiz Kurse für NLP gibt. Gibt es die vielleicht auch im Berliner Raum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NLP in Berlin ist einer der größten Märkte im deutschsprachigen Raum. Du findest hier neben den im DVNLP organisierten Lehrtrainern auch diverse freie und auch Trainer die sich auf Internationale Organisationen wie INLPTA oder die Society of NLP beziehen.

Meiner Meinung nach gehört auf jede Berliner NLP Liste Chris Mulzer's NLP (Volks-)Practitioner. Da kommen jedes Jahr über 500 Leute zusammen um NLP zu lernen und NLP zu feiern (meine Interpretation). Ich war selbst ein paar mal dabei und halte es für den besten Einstieg in das Thema.

https://www.kikidan.com/workshops/nlp-practitioner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey natürlich, ich frage mich warum Du nicht gleich diese Adresse www.nlp-zentrum-berlin.de gefunden hast. Es gibt da in Deiner Ecke ein Zentrum, da solltest Du eventuell mal den Kontakt suchen. Die helfen Dir sicher weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag an den Heilpraktiker Schulen nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?