Ich habe nur eine kurze Frage guckt einfach zu den Details es geht um eine Dokumentation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht etwas falsch verstanden, oder der Lehrer die Arbeitsanweisung missverständlich formuliert? Die Gliederung zeigt doch normalerweise nur den formalen Aufbau der Arbeit, nicht ihren Inhalt. Frag am besten noch mal in der Schule (sinnvollerweise beim auftraggebenden Lehrer) nach, was genau gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcd1997
06.12.2015, 12:03

Ja genau so hätte ich es auch verstanden, jedoch meinte meine Lehrerin, dass wir dort ausführlich schreiben sollen und das verwirrt mich ziemlich. Ich werde gleich noch einmal welche aus meine Klasse fragen, denn morgen sollte es fertig sein. Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?