Ich habe nur eine Freundin , meine Familie lacht mich oft deswegen aus ,aber ich finde halt keine Freunde Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dass du dir selber sicher sein musst,wie viel Freunde du hast. Lieber 3 - 4 richtige statt 10 falsche. Es ist dir überlassen mit wem und mit wie vielen du befreundet bist, da hat deine Familie nicht viel zu sagen. Wenn es dich selber aber stört und du vielleicht gerne mehr Freunde hättest,dann melde dich doch in einem Verein an. Da lernt man viele neue Leute kennen. :)

Ich würde mir eine neue Familie suchen, wenn die mich wegen so etwas auslachen würde, anstatt mir zu helfen. Wie waere es mit einem Verein? Pfadfinder, Jugendtreff, Sport, Kirche, Freiwilligendienst bei Anlaessen usw. Dort findest du immer Freunde. Ansonsten versuche mal dich mit Leuten deiner Klasse (ich nehme an, du gehst noch zur Schule) zum Lernen zu verabreden, da kommt man sich automatisch auch privat naeher. Esse mit ihnen zu Mittag, treff dich mal auf einen Kaffee. Gibt tausend Möglichkeiten.

Ich bin in der Kirche also bin da als Teamerjn .... Mit meinen Klassenkameraden versteh ich mich zwar gut aber wenn ich mal was Vorschläge kommt ja können wir machen, aber iwi wird da nie was draus weil die ja beschäftigt sind

0

Also eine gute Freundin ist mir lieber als 10 Bekannte, denen ich nicht wirklich wichtig bin.

Das hilft mir nicht wirklich wenn ich mein lebenslang in meinem Zimmer sitze und heul

0
@minimaus2000

Die lachen dich vermutlich nicht deswegen aus. Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt. Sie werden dich auf jeden Fall aufziehen. Wenn du dann 10 Freund hast, dann ärgern sie dich mit was anderem. Denen fällt bestimmt was Neues ein. Es geht nicht um diese Freunde, die wollen dich einfach ärgern.

0

Eine gute Freundin ist Gold wert, was hast Du von vielen oberflächlichen Bekanntschaften. Im Leben hat man wenig echte gute Freunde, man kann sie an einer Hand abzählen. Und das ist auch gut so!

Einen Dreck auf die Meinung anderer geben. Klappt bei mir sehr gut!

Stimmt schon, aber man sollte es nicht übertreiben.

0
@Baltafak

Wenn dich jemand auslacht, für das was du bist, musst du dich nicht mit ihnen abgeben. Die eigene Familie sollte eigentlich immer zu dir halten und dich ermutigen, statt dich runterzumachen.

0

Was möchtest Du wissen?