Ich habe nur die Wörter berichtigt, die ich falsch hatte. Wie sage ich das auf englisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I (have) only corrected the words (which)  I got wrong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I've only corrected the words wich were wrong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. 

Warum nicht einfach: "I've only corrected the mistakes"?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andreasolar 28.11.2015, 07:27

Pardon, ich habe den falschen Pfeil erwischt. :-( Beim Daumen hätte das nicht passieren können. 

3
AstridDerPu 28.11.2015, 07:37
@andreasolar

Passiert mir auch immer wieder. Habe nicht nur zum Ausgleich auf Pfeil rauf geklickt.

1

I've only corrected the words, wich were wrong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rallibert 27.11.2015, 20:05

Ohne Komma und mit h in "which". :P

0

I've only corrected the words,
which were wrong.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seelensau 27.11.2015, 19:31

Woooooow. Ein Einziger von Vieren schafft es WHICH richtig zu schreiben.

0
Bswss 28.11.2015, 12:05

KEIN Komma vor notwendigen Relativsätzen!!!!  Ein Komma an dieser Stelle ist ein echter FEHLER!

0

I've only corrected the words wich were wrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bswss 27.11.2015, 21:00

which

0

Was möchtest Du wissen?