Ich habe nur die alte Handy Nummer einer Person, wie kann ich sie auf whatsApp finden?

3 Antworten

Das geht nicht. WhatsApp übernimmt alle Leute in deinem Telefonbuch ins System. Es gibt keine richtige Suchfunktion wie zum Beispiel auf Facebook.

Wenn du die Nummer nicht hast, dann kannst du nichts machen. 

Naja wenn sie jetzt ne neue Nummer hat dann garnicht du brauchst hält ihre aktuelle Nummer

Das geht nicht. Du braust die aktuelle Handynummer

Nummer in WhatsApp übertragen: Was ist mit neuen Nachrichten auf die Alte Nummer?

Hallo Leute,

Ich habe einen neuen Tarif+Handy und dazu auch eine neue Nummer. In WhatsApp habe ich nun über die "Nummer ändern" Funktion meine Daten/Chats usw. auf meine neue Nummer übertragen. Nun bin ich auf meinem alten Handy mit meiner alten Nummer natürlich nicht mehr in WhatsApp angemeldet, da meine alte Nummer ja eigentlich nicht mehr in WhatsApp existiert.

Was ist nun, wenn mir jemand in WhatsApp, der meine neue Nummer nicht hat, auf meine Alter Nummer schreibt? Geht das überhaupt?

Gruß!

...zur Frage

Wo kann man verlorene Nummer wieder finden?

Hallo. Also... ich hatte auf meinem alten Handy eine Handy nummer von einer bekannten.... Jetzt habe ich ein neues Handy und will die bekannte wieder anschreiben.... Kann sie nicht fragen da wir uns nicht mehr sehen... Kann man die Nummer wieder "finden" oder ist sie für immer verloren gegangen? Bitte wichtig... Danke im vorraus:)

...zur Frage

Whatsapp neue nummer. Für alte Kontakte sichtbar?

Hey ihr Lieben :) Ich habe folgende Frage: ich hatte eine alte Handynummer "1", welche der Kontakt "x" kannte. Nun habe ich eine neue Nummer "2", aber noch das gleiche Handy und den gleichen whatsapp messenger mit den gleichen Kontakten. Kann kontakt "x" wenn ich online gehe meine neue Nummer "2" automatisch sehen? Oder "existiere" ich für Person "x" in whatsapp nichtmehr?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Neues Handy + Alte Simkarte (alter Nummer) = gleiches Whatsapp Konto?

Liebe Community,

wegen eines Wasserschadens habe ich kein Zugriff mehr auf mein altes Handy. Ich habe mir nun ein neues gekauft. Die alte Speicherkarte, die alte SIM-Karte und somit auch die alte Nummer werden so übernommen. Ich konnte mich bis jetzt erfolgreich ins WLAN anmelden und auch bei gmail. Jetzt habe ich mir Whatsapp heruntergeladen.

Ich habe die alte Nummer eingegeben nun zeigt es jedoch an: SMS-Verifizierung fehlgeschlagen. Bitte versuche Sprach-Vertifizierung. Whatsapp kann dich anrufen auf (dann zeigt es meine Nummer an, ich habe mehrmals nachgeschaut, sie ist richtig eingegeben). Mich anrufen und gib dann den 6-stelligen Code ein, den du hörst. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Jetzt kann ich die Option in 45 Minuten neu ausführen.

Wie kann ich auf mein altes Konto zugreifen? Bitte Personen mit Erfahrungswerten melden. Ich danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?