Ich habe nur Augen für Asiatinnen... -.- Rat?

16 Antworten

Allerdings schlägt mein Herz stark für Asiatinnen! Ich finde sie um ein vielfaches attraktiver und bin der Meinung, dass sie europäische Frauen meilenweit in den Schatten stellen! Immer wenn ich eine junge Asiatin sehe (im Fernsehen, auf Bildern und selten auch mal auf der Straße) bekomme einen elektrischen Schlag, irres Herzrasen und bin gefühlstechnisch machtlos

Haha, dann geht es dir genau so wie ich. Ich bevorzuge auch nur Asiatinnen. Aber ich bin etwas jünger als du (15, fast 16 :P). Mir geht es auch genau so! Aber schlimm ist das nicht. Jeder hat so seine Vorlieben und Vorstellungen. Aber vielleicht sollte man doch auch mal deutschen Frauen eine Chance geben. Immerhin kann es auch Deutsche mit guten Charakter und sympatischen Aussehen geben, mit denen du klar kommst. Ich bin trotzdem mehr der Asiatinnen-Typ. Aber mach dir nichts draus! Jeder ist anders und das ist auch gut so! Aber dir sollte bewusst sein, dass du schon 27 Jahre alt bist! Natürlich musst du das "nehmen" mit was du auch glücklich wirst, aber die Zeit vergeht und vielleicht sitzt du mit 30 oder 40 noch da und willst unbedingt eine Asiatin. Du solltest dir vielleicht auch doch mal zu denken geben, dass es auch nette deutsche Frauen geben kann. Häufig bekommt man nicht die Art von Freundin, die man sich erträumt. Meistens ist es so, dass man eine Frau hat, die seinen jahrelangen Wünschen und Vorstellungen nicht entspricht. Und trotzdem wird man glücklich. Vielleicht solltest du nicht nur Asiatinnen in den Rahmen schieben. Denn was man krampfhaft sucht, das ergibt sich oft nicht. Aber wenn du merkst, du interessierst dich überhaupt nicht für deutsche Frauen (Selbst wenn diese realtiv gut aussieht, nett ist und deinen Interessen entspricht), dann musst du eben doch eine Asiatin aufsuchen. Gruß

Für deine 15 gibst du deutlich reifere Antworten ab, als manch anderer hier. Ich danke dir und werde es beherzigen. Aktuell bin ich auch auf Dating-Seiten unterwegs und unterhalte mich mit deutschen Frauen. Ich werde es mir trotzdem nicht nehmen lassen die eine oder andere Asiatin auf der Straße anzusprechen, wenn sie mir gefällt und die Gelegenheit günstig ist. Grüße ;)

1

Ich kenne viele Männer aus online Games, die inzwischen Frauen aus Asien geheiratet haben... die haben sich im MMO kennengelernt, und die Frau später zu sich geholt und geheiratet. Partnervermittlung mal anders...

Ich könnte da eine Liste aufzählen von Paaren, die ich schon vor ihrer Partnerschaft im Game kannte, und die es jetzt amtlich gemacht haben. ;-) Bist nicht der Einzige. MMOs sterben allerdings derzeit langsam aus.

Hey;) jeder hat andere Vorlieben, was doch auch nicht schlimm ist;) ich finde zbsp braunhaarige Männer attraktiver als Blonde. Dafür findet meine Beste Freundin Blonde attraktiver;) so ist das halt; ) schäm dich dafür nicht und leb das aus;)vielleicht findest du ja im Internet eine deutschsprachige Asiatin; ) lg

Hey ;) Naja, ich bin in meiner Freizeit nicht so viel im Web unterwegs, wie andere vielleicht. Und auch im Web auf Dating-Portalen weiß ich nicht, ob da wirklich so die Chancen bestehen. Wäre jedenfalls genial.

0

Interessant, was du schreibst! Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Was aber komisch ist: 20 Beziehungen und in keiner einzigen hast du Sex gehabt?

Die armen Fräulein... Du kannst die Damen doch nicht so im Regen stehen lassen. Sagen die denn nichts dazu? Sexualität ist doch ein Grundbedürfnis.

Ich habe niemanden im Regen stehen lassen. Es war halt nur irgendwie immer nicht das richtige für mich... zwei von ihnen haben offen mit mir Schluss gemacht und die Freundschaft beendet, weil ihnen die Situation missfiel. Der Rest hat sich meistens irgendwann auseinander gelebt. Ich sage auch nicht prinzipiell, dass ich keine deutschen Frauen mag, allerdings haben mir asiatische Frauen schon immer um längen besser gefallen.

Und zum Thema "kein Sex". Da kann ich dir nur dieses Video empfehlen: http://www.joiz.de/show/joizone/joizone-erwachsen-und-jungfrau

Es ist wirklich so, dass man sich ab 20 immer weiter hineinsteigert und in einen Teufelskreis kommt. Sich als Jungfrau zu outen ist in der heutigen Gesellschaft fast genauso schwierig wie zu Homosexualität zu stehen. Du kannst es einfach niemanden erzählen. Während des Studiums haben 2 Mitstudentinnen ständig versucht mich mit anderen zu verkuppeln, weil sie wussten, dass ich Single bin, aber es ist einfach diese Barriere da, die niemand kennt.

0
@urmelcon

Btw. Habs auch nur grob über den Daumen gepeilt. Könnten auch +-5 sein. Ich zähle das nicht... Ich bin auch nicht so der abszöne Typ, sondern bleibe bei Dialogen zum Thema Sex nun sowieso immer eher diskret, sonst gehen immer die Fragen los, warum wieso weshalb... das ist mir zu blöd mich da erklären zu müssen.

0

Mach dir keine Gedanken, jeder hat seinen eigenen Geschmack, sei es Essen, Kleidung oder eben der Partner. Ich find Asiatinnen auch total hübsch. Steh einfach dazu und verbieg dich nicht, das wird eh nix bringen :)

Du ich weis nicht warum diese Frage bei mir steht 0.0 oder wie ich es geschafft hab sie nochmal zu stellen. Aber ich bin eine Asiatin. Keine pure sondern Mischling mit großen Augen. Halb koreanerin halb deutsche. Wenn du willst kannst du mich ja adden dann können wir bisschen schreiben :3 -cora

0

Was möchtest Du wissen?