Ich habe nur auf der ps3 Festplatte gta5 und ich habe eine 320gb Festplatte und ich will die neuste Version aber ich kann die nicht herunter laden weil es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal unter Systeminformation wieviel Speicherplatz du tatsächlich (frei) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher 1589 MB... Am besten du löschst Sachen die du nicht mehr brauchst, oder woanders speichern kannst. Sonst bleibt eig. nur noch sich mehr Speicher einzubauen, oder 'ne zweite Playsi :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 500gb und verbrauche fast gar nix komischer weise trotz locker 15 Spiele wie viele hast du so? Lösch einfach Sachen wie Bilder etc oder zum Beispiel wenn du FIFA 15 und 16 hättest lösch die Spielstände plus Updates für FIFA 15 runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?