Ich habe nur 2 Spiele zu Weihnachten bekommen, ist das inordnung?

17 Antworten

Du bist ja so gestört Sorry aber seit meine Tante zu Weihnachten gestorben ist wünsche ich mir gar nichts mehr. Ich bin einfach nur froh das es meiner Familie gut geht und das sie gesund sind mehr nicht. Klar schenkt mir meine Mutter etwas. Andere Kinder freuen wenn sie zu Weihnachten "nur" ein Stück Brot bekommen. Und du bist so undankbar wegen zwei behinderte Spiele die du bekommen hast. Sorry für die Wörter aber das macht mich so wütend gerade

Ja, das ist schon in Ordnung. Durch Spiele rückt ja auch die Familie und Freunde näher zusammen und man kann auch viel Spaß dabei haben. Ich wünsche dir alles Gute beimSpielen und liebe Grüße von bienemaus63

Deine Eltern scheinen bei deiner Erziehung etwas falsch gemacht zu haben. das ist das ist das einzige, was du ihnen evtl. vorwerfen könntest

Wie viel man von Eltern zu Weihnachten bekommen sollte.

Hallo ihr lieben (:

Voriges Weihnachten als ich 12 war habe ich von mienen Eltern 100 euro bekommen .

Jeder von ihnen hat mir 50 euro geschenkt . Dazu hab ich noch ein Parfum Set & Schmink gekriegt.

Nun damals hat mir das völlig gereicht für Weihnachten .

Dieses Jahr bekommen ein paar Freunde von mir ein Ipad 2 oder ein neues Handy .

& sowas kan wiederum 300 - 600 euro kosten !

Ich will Geld sparen & mir im Jänner dann auch ein Handy SELBER KAUFEN für das ich Gespart habe .

Jetzt wollte ich noch fragen wie viel Geld sollten meine Eltern dieses Jahr scheneken .

Im vergleich zu anderen sind diese 100 euro wenig finde ich /:

Bitte Bescheid geben & eure Meinungen sagen ..

Danke im Vorraus .

P.s. Jetzt bin ich 13 & werde bald 14 !

...zur Frage

Was soll ich (w, 11) mir zu Weihnachten wünschen?

Also ich weiß nicht was ich mir wünschen soll.Ich bin 11 Jahre alt geh in die 6.Klasse....Eeeh,ich spiele nicht so mit Barbie oder mit Puppen :D Und bitte jetzt nicht so schreiben ,,Weihnachten ist ein Fest der freunde und nicht ein Fest der Geschenke´´ Meine Eltern haben mich halt gefragt was ich mich wünsche..Vielleicht etwas damit ich mein Zimmer schöner machen kann,aber ich weiß nicht was. :I

...zur Frage

Weihnachten, wunschlos glücklich?

Hi ich bin 16 und er so der Höcker Typ und hab das Problem meine Eltern haben mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Sie meinten irgendetwas muss ich mir wünschen. Es ist mir jetzt fast schon peinlich die Geschenke der letzten feste zu nennen.

Weihnachten 2012 tablet PC medion Ostern 2013 PS4 Geburztag handy Note 2 (onlinehändler hat 2 geschickt)

Ich bin eigendlich der Meinung was brauch ich mehr. Jedoch sind meine eltern da wohl anderer Meinung. Habt ihr ne Idee was ich mir wünschen könnte? Oder was wünscht ihr euch zu welchem alter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?