Ich habe nur 1mb download bei einer 200k Leitung, während mein Freund mit normale 24mb downloaden kann?

4 Antworten

Naja wenn dein Freund zur selben Zeit zieht teilt es sich auf, ansonsten benutzt du Lankabel? Wlan kann mal brüchig sein.

Nein, ich wollte einen download starten und als ich gemerkt habe, dass es bei mir so wenig ist, habe ich ihn gefragt, ob er bei sich auch mal einen download starten kann um zu schauen, ob es an mir liegt. Und bei ihm war es normal.

0

Und wir sind beide per lankabel angeschlossen

0
@WillowHexe

Dann stimmt irgendwas mit der Technik nicht, am besten mal den Support anfragen von deinem Anbieter. Könnte auch sein das du zu viel Malware hast, die würde das Inet auch langsam machen.

0
@ewigsuzu

Kommt auch drauf an was er allgemein im Netz macht je nachdem könnte er tatsächlich mehr ziehen wie du. Ist sehr schwer das zu konfiguireren irgendwie. Hab ich auch mal nachgekuckt ist aber ne mega puzzlearbeit.

0

der PC hat eine bessere Leistung ? Oder er ist über Kabel angeschlossen?

wir sind beide über lankabel angeschlossen und sonst konnte ich auch mit mehr downloaden. ich bin zwar selten auf 24mb wie er gekommen, aber so um die 15 hatte ich mindestens schon.

0

Dein Freund klaut dir das Internet ;P

24*8 + 1*8 = 200

Ihr bekommt also die volle Bandbreite

Wir haben ja nicht gleichzeitig gedownloaded. Ich wollte was downloaden und habe ihn gebeten, es bei sich einmal kurz zu testen, nachdem es bei mir nur so wenig war.

0
@WillowHexe

Vom gleichen Server?

Win 10?

Netzwerktreiber mal deinstallieren

0
@Phil093

Ja Win10. Muss ich mal schauen wie das geht mit dem Treiber deinstallieren. :D

0

Kommt drauf an. Wie bist du mit dem Router verbunden?

Ahh sorry, bin versehentlich auf nicht hilfreich gekommen. :( .. Wir sind beide per lankabel verbunden.

0

Was möchtest Du wissen?