Ich habe nun ein Tablet. Wie kann ich nun meine wichtigsten Daten auf dem desktop bekommen. Windows 10 - Tablet SilverCrest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Mini USB   war ja  eventuell im  Lieferumfang mit dabei im Tablet noch auf Massenspeicher stellen und das war es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
25.06.2016, 21:40

Danke, dass hört sich ja einfach an ;) ich versuchs mal.

1

Es gibt ein Verbindungskabel zwischen Tablet und Laptop/PC, USB für Laptop und Tablet ?? keine Ahnung wie der Stecher heist. Im Zubehörhandel bekommst du so was.

Es ist aber auch Möglich das ganze mit der App Dropbox zu verbinden, so hast du auch Zugang zu deinem Laptop/PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
25.06.2016, 17:51

App Dropbox - kenn ich nicht, sorry

0

Was möchtest Du wissen?