ich habe null selbstvertrauen :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe eine freundin, die hat eine riesige nase. die nase ist ungefähr doppelt so groß, wie sie eigentlich sein sollte. trotzdem ist sie wunderhübsch, und es stört sie auch nicht. ihre nase gehört eben zu ihr, und ohne die wäre sie jemand anderes. sie hat eine wunderschöne figur, tolle haare und schöne augen. konzentriere du dich lieber auf die schönen sachen an dir und beiße dich nicht an einem kleinen "fehler" fest, der iegentlich gar keiner ist. du vergleichst dich nur mit den gephotoshopten models im fernsehen... denk dran, da sind die menschen auf ein unmenschliches ideal gebracht. das ist total unnatürlich und auch langweilig...

JessiBasti 21.04.2013, 14:08

das ne super antwort finde ich genau so

1
miavu101 21.04.2013, 14:08

danke :)

2

Um ehrlich zu sein...Ja, schon irgendwie. Also nicht uninteressant sondern eher unattraktiv.. Ja, ich weiß..man soll nicht auf aussehen achten..Es ist aber so!

miavu101 21.04.2013, 14:05

und genau das ist mein problem :/

0
JessiBasti 21.04.2013, 14:06
@miavu101

es gibt genug männer die dich sicherlich hübsch finden da hörst du doch nicht auf so jemanden wie der schreibt du seihst unatraktiv so ein blödsinn-.-

1
LesGrands 21.04.2013, 14:07
@miavu101

als ob die attraktivität bei der nase anfängt... traurig -.-

1

man beurteilt menschen doch nicht nach seinem aussehen was bringt es dir eine Freundin(kumpeline) oder auch feste freundin zu haben die bildhübsch ist und nichts im kopf hat ? (soll nicht heißen das du hässlich seist)

Uninteressant nicht wirklich.Ich finde viele Menschen beurteilen andere nur über ihr aussehen.Mich interessiert viel mehr der Charakter des Menschens wie dessen Aussehen.

Menschen wie dich, würd ich wirklich gern näheren kennenlernen! :)

miavu101 21.04.2013, 14:03

warum das denn? :)

0
SH100 21.04.2013, 14:07
@miavu101

Umd mit dir sprechen, Menschen die darüber reden finde ich wirklich einfach besonders, das sind menschen mit denen man sich normal unterhalten kann. Die Menschen haben verstand und "Dritften" nicht einfach ab wie 90% der anderen. Das macht dich Einzigartig! :)

1

Was möchtest Du wissen?