Ich habe noch sehr viel Silvesterzeugs, beinahe 5 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schick mir ne pn und ich geb dir ne adresse die gute verwendung dafür findet :D Musst du evtl. Mit Gefahrstoffkurier wie flexpress versenden und ich darf die Ware erst ab dem 29.12 erhalten :D Wär schade wenn du das wegwirfst :D

Wie, du kannst es nicht verschenken? Stells hin, dann wirds auch verballert. Was spricht dagegen, das Zeug nun auch noch eine Weile länger oben im Keller zu lassen? (In welchem Stockwerk wohnst du?^^)

Würdest Du garantieren, dass nix passiert??? Tsss!

0

Entweder noch weiter einlagern (dann wird es in die Jahre immer mehr zu den Raritäten! = Wertvoll) Oder einfach mal irgendwo anderst hin gehen und schießen was das zeug hält.

das solltest du als sondermüll entsorgen.

erkundige dich bei deiner stadt, wo du hinmusst.

ich würde es ncith verwenden, in den 5 jahren können sich die zutaten der böller verändern,

Verkaugst du sie mir wenn ja sage was du haben möchtest

Verkaufst du sie mir wenn ja sage was du haben möchtest mfg fischer

Gibs bei der Feuerwehr ab-die vernichten es sachgemäß*

Sondermüll oder Schadstoffe ** rufe einfach beim UMWELTAMT an** die sagen WIE !!

Wegschmeißen ist nicht verboten. Vorher gut nass machen und von der FFW entsorgen lassen.

so ein quatsch. die FFW entsorgt keine Böller

0

bewahre es noch lange auf dann verkaufst du es dann kriegst du aber richtig kniste

Schei* Alkohol. geh lieber böllern oder wenn du dich doch liber vergiften willst, dann schenk es nen paar Kindern, also so 13 bis 16 jährigen.

Was möchtest Du wissen?