Ich habe noch nie mobiles Internet gehabt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist heißt es eigentlich nur, dass man bis zu einem gewissen Verbrauch - 5GB zum Beispiel- volle Geschwindigkeit hat. Sobald man diese 5GB erreicht hat, wird die Geschwindigkeit gedrosselt ohne weitere Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber so eine seltsame Bezeichnung wird kein deutscher Provider verwenden. Es gibt auch keine Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen ohne Drosselung in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauSchlau84
22.11.2016, 17:49

Die Telekom hat sowas. Kostet aber auch glaube an die 150€ im Monat

0
Kommentar von hannasop
17.01.2017, 11:56

Danke, i weiß es jetzt. Ich habe den ganzen Monat Internet, sogar ohne Drosselung, wohne aber auch in Österreich, do san a paar sachen günstiger, aber auch teurer

0

Was möchtest Du wissen?