Ich habe noch nie jemanden geküsst

3 Antworten

Ausprobieren? Ihr wisst ja gar nicht ob der andere schlecht küsst und sonst werdet ihr es eben merken... Ihr habt ja Zeit zum üben ;) LG lerche07

Keine Panik, du musst es erst versuchen und dann weißt du, ob du es kannst oder nicht. Achte einfach darauf, dass du nix zwischen den Zähnen hast und keinen Mundgeruch hast. Das ist schonmal das wichtigste. Aber wenn andere das schon geschafft haben, kannst du das auch. LG Cricky ;)

Was muss man denn beim küssen besonderes können ? ... nicht so viel TV schauen ! ;)

Noch nie ein Mädchen geküsst habe Angst was tun?

Heyy ich bin 15 M und habe noch nie ein Mädchen geküsst und hab angst das zu tun ich weiß nicht wie ich das machen soll.Hab so große angst das ich etwas falsch mache oder sie das abblockt.Das Mädchen das ich küssen möchte hat schon viele beziehungen gehabt und hat mit vielen rumgeleckt.Ich weiß nicht was ich tuhen soll???

...zur Frage

Bin ich unnormal wenn ich mit 15 noch nie verliebt war und noch nie jemanden geküsst habe?

Mein Name ist Jenny,bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Beziehung, hab noch niemanden geküsst und war sogar noch nie verliebt ...Bin ich unnormal? Meine Freundin meinte letztens, das es unnormal ist und das wenn man noch keine Beziehung mit 14 oder 15 Jahren hatte, dass man dann für immer Singel bleibt und nie jemanden Küssen wird.? Stimmt das?

Und etwas schonmal vorraus : ICH FÜHLE MICH NICHT ZU FRAUEN HINGEZOGEN...BIN ALSO NICHT BE ODER LESBISCH..;)

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Hilfe, hab noch nie jemanden geküsst

Also ich bin nun schon 14 und habe noch nie einen Jungen geküsst! Ist das normal oder was mach ich dagegen bzw. wie komm ich dazu das mich ein Junge küsst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?