Ich habe noch nie instant nudeln gegessen möchte eine kaufen welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne zwar in Deutschland, aber die meisten Sachen schmecken eigentlich gleich gut. Ich nehme manchmal von penny 5-Minute Terrine mit Nudeln oder irgendwelche Normalen yum yums oder so. Du musst Wasser aufkochen, z. B. im Wasserkocher, und dann das Wasser eingießen in den Behälter, wo die Nudeln drin sind, also irgendeine Schale. Und dann ca. 5 oder 10 Minuten warten. Aber steht meistens alles auf der Verpackung. Also mach dir kein Kopf das ist nichts all zu schweres haha.

Muss man dann das Wasser aus der schüssel weg machen? (Mit einem Sieb)

@Keka04

Also wie du magst. Ich hab Freunde die essen das als Art Suppe,aber ich schütte das Wasser immer aus ins Waschbecken. Klar kannst ein Sieb nehmen aber ich halt die einfach so fest mit einer Gabel und lass das Wasser dann abfließen.

Hey die von der marke nongshim sind die besten. Ich machen die nudeln in einer schüssel mit dem pulver und gieße heisses wasser drüber und dann in die mirkowelle oder alles in einem topf kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die asiatischen Instantnudeln am besten kurz anbraten nachdem du sie mit wasser und dem pulver verrührt hast, schmeckt am besten. Eigentlich egal welche Marke du nimmst solange du bei EDEKA oder REWE einkaufst

Komme eben aus der Schweiz

@Keka04

Oh das ist schlecht, meine Lieblingsläden sind Edeka und REWE und ich möchte nicht dass du woanders einkaufst