Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden an einer Tankstelle einen Benzinkanister befüllen sehen, warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hiermit lade ich dich herzlich ein meine nächste Benzinkanisterfüllung für den Rasenmäher zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Pech aber auch! Du wohnst offenbar irgendwo, wo man keine Rasenmäher braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil immer dann wenn Du an der Tanke warst/bist keiner da war/ist mit Kanister.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du nicht den ganzen Tag an der Tankstelle rumstehst ?  ich bin mindestens einmal im Monat an der Tanke mit einem Kanister  ( Rasenmäher/ Motorsäge/Stromaggregat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum sollte man ?

2. Benzin kann ablaufen "schlecht werden"

3. WARUM 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
03.11.2016, 12:12

Wer sagt denn, dass ich von Hamsterkäufen spreche? Es gibt zig Gründe das zu tun.

0
Kommentar von anitari
03.11.2016, 12:13

Warum sollte man ?

Um zu Bleistift Benzin für den Rasenmäher, die Kettensäge oder Heizöl für den Ölofen zu "tanken".

0

Was möchtest Du wissen?