Ich habe noch nie geträumt! Ich habe mich beim schlafen gefilmt und man sagt das man sich im Schlaf bewegt doch bei war keine Bewegung zu sehen woran liegt das?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht an deine Träume. Das machen manche oft, manche selten und manche gar nicht. Mit dem bewegen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.. Aber denke nicht, dAss es von großer Bedeutung ist

Danke

0

Dann bist du ein Mensch der direkt in Teifschlafe verfällt. Wenn man im Tiefschlaf schläft bewegt man sich kaum und wenn man träumt kann man sich schon in der Aufwachphase nicht mehr daran erinnern. Wenn du also ein Tiefschläfer bist, schläfst du wie ein Stein ^^

Du bewegst dich nicht da dein Körper beim Träumen gelähmt ist, außer du hast eine spezielle Krankheit z.B. Schlafwandler, können sich ja auch bewegen^^

Kann sich der Hoden verdrehen wenn man auf dem Bauch pennt?

Hey kann letzte Zeit nicht schlafen weil ich komische Gedanken habe wie wenn ich so seitlich liegt bewegt sich mein hoden mit was wenn er sich verdreht ? Kann sowas im Schlaf passieren schlafe immer auf den Bauch

...zur Frage

Alternative zu Koffein?

Hallöchen! Ich habe ziemlich starke Schlafstörungen, sodass ich manchmal gleich einige Nächte komplett durchmache. Da ich aber tagsüber zur Schule geh und folglich halbwegs fit bzw. mind. wach sein muss, greife ich oft auf koffein zurück, also schwarzem Tee, Kaffee, EnergyDrinks, Koffeintabletten. Wenn ich mal meine "schlafstörungslose" Phase hab, dann hält mich zwar länger wach, wenn ich will, aber es hält mich nicht vom schlafen ab.

In letzter Zeit bemerke ich aber, dass ich immer toleranter gegen Koffein werde (was ja auch normal ist) und deswegen suche ich nach einer guten Alternative, die dasselbe bewirkt und am besten ähnlich oder höchstens genau so schädlich ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man einen Autounfall verarbeiten?

Hallo ich(w19) war mit meinem Freund(23) im Urlaub und hab da beim fahren die Kontrolle über das Auto verloren, da was blitzeis gab und bin gegen die Leitplanke geschleudert.. :( ich fühle mich total schuldig. Uns ist nichts passiert aber das Auto hat Totalschaden. Ich kann seit 3 Nächten nicht mehr schlafen immer wenn ich die Augen schließe sehe ich den Unfall vor Augen.. Ich weiß nichtmehr weiter

...zur Frage

Wie klappt das erste mal?

Guten Abend, Ich wollte heute mit meiner Freundin schlafen (erste mal für uns), wir hatten nun schon 2 Versuche. Beim ersten mal kam Ich nicht rein. Beim zweiten mal bin ich zu schnell gekommen. Und heute wollte mein Minisoldat scheinbar nicht richtig. Er wurde immer Hart und wieder Schlaf und so Weiter. Aber nie so hart das er nutzbar gewesen wäre.

Woran liegt das und was kann ich tun?

Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Woran merke ich, dass mein Freund mit mir schlafen will?

Wenn wir knutschen dann fummelt er mannchmal.. aber ich bemerke nie eine Erektion bei ihm.. woran liegt das?!

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?