Ich habe noch nie geträumt! Ich habe mich beim schlafen gefilmt und man sagt das man sich im Schlaf bewegt doch bei war keine Bewegung zu sehen woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann bist du ein Mensch der direkt in Teifschlafe verfällt. Wenn man im Tiefschlaf schläft bewegt man sich kaum und wenn man träumt kann man sich schon in der Aufwachphase nicht mehr daran erinnern. Wenn du also ein Tiefschläfer bist, schläfst du wie ein Stein ^^

Das ist ganz normal. Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht an deine Träume. Das machen manche oft, manche selten und manche gar nicht. Mit dem bewegen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.. Aber denke nicht, dAss es von großer Bedeutung ist

SharkTom 17.07.2015, 00:34

Danke

0

Jeder hat Traum Phasen aber du kannst dich daran nicht erinnern

Du bewegst dich nicht da dein Körper beim Träumen gelähmt ist, außer du hast eine spezielle Krankheit z.B. Schlafwandler, können sich ja auch bewegen^^

Was möchtest Du wissen?