ich habe noch nie geliebt, wieso?

7 Antworten

irgendwann finded man seine große liebe manchmal später manchmal früher bin auch erst 13 und hatte schon 2 freundinnen aber dass ist immer anders musst dir keine sorgen machen :D du findest noch den richtigen da bin ich mir sicher

Naja, vielleicht hast du dich aber auch nicht drauf eingelassen. Aber 14 ist auch noch nicht das Alter dafür - jedenfalls denke ich so !  

Thema Liebe ist aber auch nicht mein Thema da ich damit nichts anfangen kann - aber das hat andere Gründe.

Ist jetzt erstmal nichts unnormales. Ich war mit 16-17 Jahren das erste Mal richtig verliebt :-). Also alles in Butter :D

Ich freue mich nicht für ihn und seine neue Freundin. Heißt das, ich hab ihn nie wirklich geliebt?

Mein Exfreund und ich haben uns vor 3 Monaten getrennt. Ich habe (bis ich von seiner neuen Freundin erfahren habe) gedacht, dass wir vielleicht nochmal zusammen kommen und habe mein Bestes gegeben ihn davon zu "überzeugen".
Jetzt haben wir vor ein paar Tagen das erste Mal wieder geredet und er hat mir gesagt, dass er eine neue Freundin hat. Ich bin daraufhin in Tränen ausgebrochen, weil es mich so verletzt hat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell eine Neue kennenlernt.

Ich bin sehr verletzt und niedergeschlagen und hänge wirklich noch sehr an ihm. Meine Freunde sagen mir, ich solle mich für ihn freuen, aber irgendwie tue ich das nicht. Ich bin einfach nur traurig und mag die neue Freundin aus Prinzip nicht (auch wenn das kindisch ist).

Meine Freunde haben mir daraufhin gesagt, dass ich ihn dann nie wirklich geliebt habe, weil wenn man jemanden liebt will man das Beste für diese Person.

Was meint ihr dazu? Hab ich ihn deswegen nie geliebt?

...zur Frage

Bin ich in sie verliebt oder ist das nur Interesse?

Bin w(16) und mir nicht sicher ob ich mich in ein Mädchen verliebt habe, bin auch eigentlich nicht lesbisch (Hatte mal nen Freund). Allerdings war ich auch noch nie so richtig verliebt und bin jetzt ziemlich verwirrt. Das Mädchen ist in meinem Jahrgang und wir sind inzwischen befreundet. Ich find sie auch ziemlich hübsch und irgendwie find ichs richtig angenehm in ihrer Nähe zu sein und ich bin ziemlich eifersüchtig gewesen als sie mir erzählt hat das sie vllt verliebt ist, ich schau sie irgendwie aucch dauerhaft an und such ihre Nähe...geh jetzt schon ein Jahr so... Ist das jetzt eig nur nen Interesse (oder Phase) oder bin ich in sie verliebt)

...zur Frage

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Woher weiß man ob man geliebt wird wenn man noch nie geliebt wurde?

Wenn man noch nie in einer Beziehung war, weil man noch jung ist wurde man noch nie geliebt. Die Frage ist dann woher weiß man, wenn man geliebt wird bzw. Das Gefühl liebe ist, da man es noch nie gefühlt hat kann man es nicht wissen.

...zur Frage

Ich habe schrecklichen Liebeskummer wegen einer Anime Figur?

Hey zusammen, Ich war noch nie real wirklich verliebt, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich total in Ken Kaneki verliebt habe. Ich habe den Anime 12 Mal durch geguckt, den Manga mindestens 3 Mal gelesen und musste, als ich erfahren habe das die neue Staffel draußen ist das erste Mal vor Freude weinen. Aber mittlerweile tut es einfach nur noch weh zu wissen daß er nicht real ist. Es ist wie ein unerträglicher Schmerz in meinem Herzen. Ich würde verdammt alles tun um auch nur eine Stunde mit ihm verbringen zu können. wirklich ALLES! Ich habe noch nie für eine Person so intensiv gefühlt und es geht auch einfach nicht mehr weg. Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll... Mittlerweile macht es mich einfach nur so unfassbar traurig wenn ich ihn auf einem Bild sehe oder so, weil ich weiß, das ich ihm nie begegnen werde. Was ist los mit mir? Man kann sich doch nicht in eine Fxcking Zeichnung verlieben. Wie kann ich ihn vergessen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?