Ich habe noch nie "Game of Thrones" geschaut. Verpasse ich etwas, wenn ja, warum?

6 Antworten

Nein, ich finde nicht.

Auch mein Kollege hat gesagt, die Serie werde viel zu sehr gehyped.


Und ich meine bitteschön, mit 12 Millionen Dollar pro Folge, die man an Budget zu Verfügung hat, wäre es eine Kunst, eine schlechte Serie herauszubringen.


Supernatural hat vielleicht 2 oder 3 Millionen Dollar, und hat bis jetzt fast doppelt so viele Staffeln herausgebracht; erfolgreiche Staffeln.




Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundichen Grüssen

Man muss das schon mögen. Es gibt sehr viele Gewaltszenen. 

Allerdings finde ich die Handlung bei Games of Thrones sehr gut und auch komplex. 

Die Serie ist m.E. die beste amerikanische Serie, die ich jemals gesehen habe.

Nun ja, es ist schon gut gemachte Unterhaltung. Gönn es dir, wenn du kannst.

Problem ist inzwischen, dass es in 2017 die 7. Saison war und da schon sehr viele Stunden Material zusammengekommen sind. Die Zusammenhänge erschließen sich da nicht mehr, wenn man nur schnell die letzten Teile schaut.

Was möchtest Du wissen?