Ich habe noch nie einen jungen geküsst :(

22 Antworten

Du musst in deinem Alter noch keinen Freund haben! Ich bin 13 und habe auch nur freundschaftlichen Kontakt mit Jungs. Und vor allem solltest du deinen Freund doch nicht nur aus ,,Gruppenzwang" haben. Und du hattest in deiner Frage erwähnt, dass dich Jungs meist als Freundin sehen. Das bedeutet ja, dass sich Jungs in deiner Gegenwart wohl fühlen. Das sind gute Vorraussetzungen. Aber übertreib es nicht nur weil deine Freundinnen das wollen. Mach dein Ding und lass dich zu nichts zwingen. LG Lamaco

Älter werden sollst du tun,du bist 11 da muss man noch keinen Freund haben und knutschen....Das kommt von ganz alleine wenn du älter wirst.

Dein ernst ? Mit 11 Jahren ist es voll normal dass man noch nicht seinen ersten Kuss hatte. 

Was möchtest Du wissen?