Ich habe noch nie einen jungen geküsst :(

21 Antworten

Du musst in deinem Alter noch keinen Freund haben! Ich bin 13 und habe auch nur freundschaftlichen Kontakt mit Jungs. Und vor allem solltest du deinen Freund doch nicht nur aus ,,Gruppenzwang" haben. Und du hattest in deiner Frage erwähnt, dass dich Jungs meist als Freundin sehen. Das bedeutet ja, dass sich Jungs in deiner Gegenwart wohl fühlen. Das sind gute Vorraussetzungen. Aber übertreib es nicht nur weil deine Freundinnen das wollen. Mach dein Ding und lass dich zu nichts zwingen. LG Lamaco

Dein ernst ? Mit 11 Jahren ist es voll normal dass man noch nicht seinen ersten Kuss hatte. 

Älter werden sollst du tun,du bist 11 da muss man noch keinen Freund haben und knutschen....Das kommt von ganz alleine wenn du älter wirst.

Mit 11 Jahren schon eine Beziehung haben? Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle anderen Mädchen deiner Clique schon nen Freund haben. Ich glaube deine Freundinnen lügen sich da ein wenig was zurecht.

Die Zeit der echten Beziehungen, fängt so lalla erst mit 15 Jahren an und muss selbst mit 30 Jahren noch nicht zuende sein.

Was du tun sollst? Gar nichts, denn an deiner Situation ist absolut nichts bedenkliches.

Warum dieser Wettbewerb? Es ist völlig egal, ob du mit 11 einen Freund hast oder nicht. Einen Freund oder Partner soll man nicht einfach "haben", damit man mit den anderen mithalten kann. Ein Freund verdient es, dass man ihn um seinetwillen liebt und wenn du dazu bereit bist, spürst du das auch und spürst, dass du bereit für eine Beziehung bist. Menschen sind kein Objekt und keine Ware.

Was möchtest Du wissen?