Ich habe noch nie einen jungen geküsst :(

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Mit 11 Jahren schon eine Beziehung haben? Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle anderen Mädchen deiner Clique schon nen Freund haben. Ich glaube deine Freundinnen lügen sich da ein wenig was zurecht.

Die Zeit der echten Beziehungen, fängt so lalla erst mit 15 Jahren an und muss selbst mit 30 Jahren noch nicht zuende sein.

Was du tun sollst? Gar nichts, denn an deiner Situation ist absolut nichts bedenkliches.

Du musst in deinem Alter noch keinen Freund haben! Ich bin 13 und habe auch nur freundschaftlichen Kontakt mit Jungs. Und vor allem solltest du deinen Freund doch nicht nur aus ,,Gruppenzwang" haben. Und du hattest in deiner Frage erwähnt, dass dich Jungs meist als Freundin sehen. Das bedeutet ja, dass sich Jungs in deiner Gegenwart wohl fühlen. Das sind gute Vorraussetzungen. Aber übertreib es nicht nur weil deine Freundinnen das wollen. Mach dein Ding und lass dich zu nichts zwingen. LG Lamaco

Was Soll ich tun?

Dich um Deine jetzigen Aufgaben kümmern (Schule und vielleicht ein Hobby)!

Mit 11 Jahren muss man noch keine Jungs küssen! Und wenn Deine Freundinnen das schon tun, solltest Du Dir daran KEIN Beispiel nehmen!

Warum dieser Wettbewerb? Es ist völlig egal, ob du mit 11 einen Freund hast oder nicht. Einen Freund oder Partner soll man nicht einfach "haben", damit man mit den anderen mithalten kann. Ein Freund verdient es, dass man ihn um seinetwillen liebt und wenn du dazu bereit bist, spürst du das auch und spürst, dass du bereit für eine Beziehung bist. Menschen sind kein Objekt und keine Ware.

du bist 11 jahre alt, du bist noch ein kind, auch wenn die jugendlichen von heute sich dann schon gleich erwachsen fühlen.lasss dir doch zeit damit, ist doch auch ein gutes zeichen, dass du damit noch wartest, so hastu vielleicht auch weniger liebeskummer als die anderen :)

5 Jahre warten, dann ist es immer noch früh genug für eine Beziehung mit einem Jungen.

Klar es stimmt das du schon noch ziemlich zu jung bist um einen Jungen zu küssen, lass dir Zeit, du musst dich außerdem nicht vor deiner Clique beweisen! Zwar klingt das jetzt vielleicht hart aber die anderen die geschrieben haben das du aufpassen sollst das du nicht auf die schiefe Bahn gerätst haben Recht! Ich kenne da ein paar Leute die ziemlich vom richtigen weg abgekommen sind, damals waren sie auch 11 und haben mit Jungs geknutscht, jetzt rauchen sie und trinken und machen noch ganz andere Dinge! Bitte such dir nen ordentlichen Freundeskreis, wo dir sowas nicht passieren kann Alles gute

Warten bis du älter wirst. Mit 11 (!!) hast du noch alle Zeit der Welt für Küsse und Beziehungen. Und lass dir keinen Bären aufbrummen von den anderen. Die wollen nur ein bisschen angeben, da bin ich mir sicher.

StupidGirl 05.01.2014, 11:12

Ich auch!

0

Hey,mit 11 muss man ja auch noch nicht unbedingt geknutscht t haben - warte noch ein bischen, dann klappts bei dir auch

Mein gott du bist 11, und das was deine freundinnen haben ist bestimmt noch keine richtige beziehung. Dafür hast du noch alle zeit der welt.

Setzt dich nicht unter Druck.Du bist 11 und das mit küssen und Sex kommt mit der Zeit ;)

Dein ernst ? Mit 11 Jahren ist es voll normal dass man noch nicht seinen ersten Kuss hatte. 

Älter werden sollst du tun,du bist 11 da muss man noch keinen Freund haben und knutschen....Das kommt von ganz alleine wenn du älter wirst.

Du bist 11! Jetzt mach dir doch keinen Stress. Genieße deine Kindheit, du wirst noch früh genug erwachsen.

Das ist doch nicht schlimm... Sowas hat Zeit, warte einfach ab, irgendwann findest du schon den richtigen... Und!: Lass dich nicht ärgern :) An alle die hier rummeckern: Das ist ganz normal solche Sorgen zu haben. Lasst die Menschen doch fragen und sich Sorgen machen!

Ich bin 13 und bin irgendwie froh dass es bei mir noch nicht so weit war... Du solltest dir keine sorgen machen, mädchen du bist erst 11, später wirst du wahrscheinlich sagen dass du früher die totale aufreißerin warst :D

Du bist normal. Bleib so wie du bist. Mit 11 Jahren ist man viel zu jung für eine Beziehung.

Hey. Du bist ERST 11. In ein paar Jahren wird es schon anders ausschauen.

mit 11 brauchst noch keinen Freund .! auch wenn die andern welche haben .!

hahah beziehungen in den alter kann man sowieso nich ernst nehmen,bin 14 und hatte auch noch nix aber nicht weil ich keine freunde habe oder keine abkriegen könnte sondern einfach weil ich einen gesunden menschenverstand habe und weil ich von beziehungen in diesem alter nix halte.meine meinung.

Was möchtest Du wissen?