Ich habe noch nie ein Mädchen geliebt oder sonst was hätte auch noch nie eine Freundin...jetzt quält mich dieses Gefühl...mit 16 J warum?

3 Antworten

Haibdas ich nicht schlimm aso ich bin zwar nicht männlich aber ivh weiß wie es ist oder was du denkst .... also ich muss sagen es kommt leider heute meistens auch auf den Style an also check mal was du so anziehst gut ankommen tun lässige Sachen aber nicht jeden tag gleich joggin hose .... und es ist auvh so wenn du einer von denen bist die nie ein mädchen anschreiben dann hast dus verkackt also reiß dich zusammen und schreib mal alein paar an es könnte erst eine Freundschaft entstehen aber besser wie nix ;)

Weil unsere Gesellschaft uns suggeriert das man unbedingt eine Beziehung oder ähnliches geführt haben muss, einfach um dazuzugehören

Weil du der einzige bist. 

Na dann...

0

Ich sehne mich so danach...

Hey ich bin fast 16 und männlich. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich sehne mich so danach geliebt zu werden und jemanden zu lieben :/ Wie bekomme ich am besten eine Freundin?

...zur Frage

Ich will "geliebt" werde (Freundin)!

Ich werde von meiner Familie geliebt... Aber ich will eine Freundin haben... Das klingt zwar alles seltsam aber ich habe die ganze Zeit das gefühl das ich gerne eine Freundin hätte mit der ich mich treffen kann kuscheln etc

...zur Frage

Finden Jungs Lecken wirklich so geil? Tut er nur so?

Seit über einem Jahr bin ich W16 mit meinem Freund (15) zusammen, wir hatten auch schon total oft Sex aber ich bin noch nie nie nie gekommen (außer ich hab's selber gemacht). Er hat auch schon paarmal versucht mich zu fingern (er macht inzwischen Fortschritte) aber es ist nie was geworden, keine Ahnung woran das liegt. In letzter Zeit haben wir manchmal über oral-Verkehr geredet und ich will das bald bei ihm machen und er tut zumindest so als würde er bei mir das gleiche machen wollen. ABER ich hab ziemliche Komplexe - das muss doch total ekelhaft sein! Ich hab Angst dass er nur so tut/das gegen seinen Willen sagt weil ich noch nie gekommen bin und er das ändern will.
Jungs, stimmt das, dass ihr das geil findet oder lügt er mich an?
Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

16 und noch nie Freundin :(?

Ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin, obwohl ich gerne eine hätte ... Alle hatten mit 13 ihre ersten Freundinnen und so und ich noch nie. Warum? Und wie kann ich das ändern? :( Bin zu schüchtern ... Danke für Hilfe

...zur Frage

Woher weiß man ob man geliebt wird wenn man noch nie geliebt wurde?

Wenn man noch nie in einer Beziehung war, weil man noch jung ist wurde man noch nie geliebt. Die Frage ist dann woher weiß man, wenn man geliebt wird bzw. Das Gefühl liebe ist, da man es noch nie gefühlt hat kann man es nicht wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?