Ich habe noch nie alkohol getrunken und dann 3 glühwein auf einmal, aber ich habe nichts gespürt. woran liegt das..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Freue Dich aber mache das nicht zu oft. Und das Rauchen solltest Du ganz lassen. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an  oder hört auf wenn es noch geht. . 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern, aber... was ist bloß mit der heutigen Jugend los? (Ah, mist, da würde ich ja dazugehören)... Also besser: Was ist bloß mit dir los? Weshalb tust du dir so etwas an? Ich finde das unverantwortlich, sowohl von deinen Eltern als auch von dir selbst! Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, aber naja.. ist ja dein Leben und dein Körper und nicht meins... Zu deiner Frage: Bist du dir sicher, dass da Alkohol drin war? Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass der Verkäufer erkannt hat, dass du noch ein Kind bist!

Es kommt darauf an wie viel Alkohol im Glühwein war. Wenn es wenig war, ist es klar das man davon nicht betrunken wird.

Weil man Dir einen Kinderglühwein gegeben hat.

Du solltest lieber für die schule lernen und nicht bier trinken oder rauchen.Man Man Man was machen eigentlich deine eltern lassen dich mit 11 jahren rauchen.

mariesophie431 12.12.2015, 23:26

Keine sorge i h lerne brav genug für die schule ;-) könnte vlt daran liegen das sie nicht wissen dass ich rauch ? Habe früher eine schwere zeit gehabt, weil ein wichtiges familienmitglied gestorben ist, darum habe ich angefangen bevor ich mich ritze ;-) 

0
BrunetteBeauty 13.12.2015, 00:39

So etwas riecht man... wenn man eine relativ gute Nase hat, riecht man Rauch fast sofort. Das setzt sich doch auch in den Klamotten fest!

0

Dir wird zwar nicht schwindelig, stellst dafür komische Fragen. :)

Oh mein Gott. Jetzt mal wirklich, wieso Rauch & Trinkt man, MIT 13? "aber nicht kettenraucherin oderso !" Aber am Abend ca. 7 Zigaretten geraucht...

Hope124 12.12.2015, 23:23

sie hat mit 11 angefangen

0

Was ist mit der jugend nur los.. Deine unverantwortlichen eltern sollten doch wenigstens beibringen, dass rauchen und alkohol nichts für kinder sind..

von Kinderpunsch wird man auch nicht besoffen

Was möchtest Du wissen?