Ich habe noch nicht meine Tage und jetzt im unteren rücken Bereich schmerzen kann es sein das ich sie bald bekomme?

2 Antworten

Als ich meine erste Periode bekam, habe ich gar nichts gemerkt..kein ziehen, keine schmerzen, nichts was darauf hingedeutet hat..bin einfach auf Toilette und da wars passiert..dachte erst ich hätte mir in die Hose geschissen ;)

Rückenschmerzen hatte ich noch nie, eher so ein leichtes Ziehen im Unterleib..meist habe ich das einen Tag vorher..dann weiß ich das ich sie meist am nächsten Tag haben werde..könnte natürlich auch zum Rücken ausstrahlen, das ist bei jedem anders..genieß die Zeit noch ohne und freu dich drauf :)

Das kann dir keiner sagen. Schmerzen sind kein typisches Vorzeichen für die Tage - wenn, dann kommen Regelschmerzen eher dann, wenn die Regel bereits angefangen hat.

Es kann also sein, dass die Schmerzen ganz woanders herkommen.

Warte einfach in Ruhe ab - deine erste Regel kommt dann, wenn dein Körper soweit ist.

Gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

Hallo ich habe Rückenschmerzen im unteren, seitlichen Bereich vom Rücken. Beim Arzt war ich gestern er hat mit Tabletten verschrieben die aber kaum eine Wirkung haben. Auch habe ich eine Spritze bekommen, die ein bisschen geholfen hat. Hat jemand ein gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

...zur Frage

Starke Schmerzen im unteren Rücken seit 3-4 Wochen

Hallo, wie schon in der Frage formuliert, habe ich seit 3 bis 4 Wochen Rückenschmerzen, meistens im unteren Rücken, und das fast täglich. Als ich sie das erste Mal bekommen habe, hatte ich parallel dazu meine Tage und starke Unterleibschmerzen. Allerdings gingen diese, wie immer, nach ein paar Tagen wieder weg, doch die Rückenschmerzen blieben. Ich sitze momentan oft am Schreibtisch, da ich bald mein Abitur schreibe, doch ich habe die Rückenschmerzen auch an Tagen, wo ich mal nicht am Schreibtisch sitze. Habt Ihr vielleicht eine Idee, woher die Schmerzen kommen könnten? Und macht es Sinn, deswegen mal zum Arzt zu gehen, oder sollte ich dem ganzen einfach ein bisschen Zeit geben? Danke schon mal für alle Antworten :)

...zur Frage

STarkes stechen im rücken links unten?

Seit heute Mittag wo ich lag,habe ich ein starkes ziehen bis stechen am unteren Rücken (Becken ?) auf der Linken seite.Sobald ich mich bücke,irgendwie laufe,mich in die andere richtung (also rechts) beuge tut es weh..

Kommt das vom falschen sitzen/liegen ? Und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Quälendes Gefühl im Rücken?

Ich raste bald aus! Ich sitze nun schon seit ca einer Stunde mit einem Gefühl im unteren Rücken, dass mich zur Weißglut bringt! Das ist kein richtiger Schmerz, eher irgendwie wie eine Art Verspannung, die reicht bis zum Steiß, sogar bis in die Beine. Wie Rückenschmerzen nur eben im unteren Rücken und egal, wie ich mich setze, hinstelle, lege, es wird nicht besser. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es irgendwie entlastet wird, es ist einfach permanent unangenehm belastend. Ich bin auf Arbeit und das stört mich extrem. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Rückenschmerzen im unteren Bereich beim Gehen?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einer längeren Zeit (etwa 2/3 Monate) Rückenschmerzen beim Bücken im unteren Bereich. Ich habe diese vor nh Woche wieder durch Rückenübungen in den Griff bekommen. (Ich gehe zum Fitnesstraining) Gestern war ich dann das erste mal nach 1 Jahr Fußball spielen und seit gestern Abend, kann ich mich schwer bewegen, weil ich einen höllischen Schmerz über meinem Gesäß verspüre. Gehen geht kaum, wenn ich mich eine Zeit lang hingesetzt habe. Nach paar Minuten verschwinden die Schmerzen, jedoch kann ich trotzdem nur schwer gehen. Ich bezweifel, dass die Rückenschmerzen, die ich momentan verspüre, von den Rückenschmerzen sind, die ich in den Griff bekommen habe. Da die Schmerzen anfangs eher gezogen haben, beim Bücken und jz eher so ein Drücken sind, auf einen Punkt überm Gesäß. Kann mir vllt jemand sagen, was das sein könnte. Und vllt hatte das ja auch schon jmd und hat dies wegbekommen.

Danke im vorraus

liebe Grüße

mohamed

...zur Frage

Stechen/ Ziehen im unteren Rücken

Hallo, ich habe ein leichtes bis mäßiges Ziehen/Stechen im unteren Rückenbereich nach KH und / oder Kniebeugen (Kurzhantel). Es tritt nach der Übung für ca 1-3 minuten auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom Muskel kommt. Es ist manchmal links aber auch manchmal rechts !

Ist das eine normale Reaktion des Muskels ? Oder kann es von der Ausführung kommen ?

Nach dem Training fühle ich mich allerdings gut -> der "Schmerz" ist weg ! :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?