ich habe noch nicht meine tage, obwohl ich schon 11 bin, ist das normal?:o

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

What The....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, dein bester Freund soll mir mal verraten wie er es geschafft hat, seine Tage zu bekommen. Heißt er Walter und war früher die stärkste im Knast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoppy100
11.01.2012, 19:42

nicht lustig. :DDDDDDDDDD

0

ist ein bischen wie mit der bahn. manche kommen pünktlich manche später aber kommen tun sie alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und hab sie jetzt zum ersten Mal gehabt. Ekelhaft, nur mal so gesagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deine Tage nie bekommen, laut Deiner vorherigen Frage hast Du einen Penis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon komisch das du in der vorherigen Frage ausführlich über dein ''Teil'' laberst und jetzt hast du plötzlich Angst das du deine Tage nicht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass man als Junge (wie du) seine Tage erst sehr spät bekommt. Wenn sie in 2 Jahren noch nicht da sind schmier dir einfach etwas Tomatensoße in die Hose.
Du Troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoppy100
11.01.2012, 19:45

ok mach ich :) danke für den typ:)

0

das is nich sclimm:D die meisten kriegen die erst mit 12!:D zumindest is das ungefähr der durchschnitt bei uns in der klassse;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?