Ich habe noch nicht mal ansatzweise Busen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen das mit deiner Oberweite kommt schon noch Es ist nicht unnormal das sich der Busen etwas später entwickelt Die dämlichen Bemerkungen solltest du versuchen zu ignorieren .Junge Leute denken häufig nicht darüber nach was sie da so von sich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch enn dein Busen schon früh zu wachsen beginnt, muss er nicht besonders groß werden. Wahrscheinlich hört er eher mit dem Wachstum auf. Entwickelt sich der Busen später, musser nicht klein bleiben. Er kann werterwachswn, bis du 17 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine panic in meiner klasse ist auch alles klein aber wenn an ein mädchen liebt ist es egal wie groß der busen ist er wächst ja irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. meine schwester hatte auch bis 16 glaub garnix an busen. dafür gabs danach aber reichlich davon. mach dir bitte keine sorgen, der wächst auch bei dir noch. sei froh, wenn er nicht zu groß werden sollte, denn das kann auf die gesundheit gehen (kreuzschmerzen, etc.). kopf hoch, wird schon werden. lass die anderen ruhig reden. da stehst du doch bestimmt drüber. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Größe eines Busens ist genetisch vorgegeben, das heißt, dass nicht automatisch jedes weibliche Wesen einen "Atombusen" bekommt sondern eher knabenhaft bestückt sind. Das mindert jedoch nicht den Wert eines Menschen! Das wollte ich dir vorweg sagen. Außerdem, du bist noch mitten in der Wachstumsphase; da kann noch viel passieren. Solltest du später hormonell verhüten, wirkt sich das auch positiv auf die Brustdrüsen aus. Akzeptiere dich so, wie du bist und lass der Natur ihren Lauf. In ein paar Jahren kannst du das Thema noch einmal anschneiden......wenn es dann noch nötig sein sollte.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann noch kommen. geh doch mal zum arzt.....vieleicht kann er dir hormone geben. am besten zum gynokologen der kennt sich mit dem weiblichen körper am besten aus und wird dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht so viel Sorgen,...ich denke da kommt schon noch was, bei manchen Mädchen hinkt die Entwicklung etwas hinter her,...sozusagen spätentwickler,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und somit noch im Wachstum. Bei manchen dauert es länger, bei manchen fängen die Brüste schon mit 9 an zu wachsen^^

Ich drück dir nur die Daumen, dass sie nicht ZU groß werden =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und habe dasselbe problem wie du! Mich stört das auch extrem und ich könnte oft am liebsten weinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wachsen schon noch, aber ich hoffe für dich, das sie nicht so groß werden wie die von deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon 15 bist und es tut sich nix, dann geh mal zum arzt, der sagt dir dann, warum, und kann dir weiterhelfen. und soweit ich weiß, ist die größe genetisch bedingt, also schau mal deiner mama in den ausschnitt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodieHeroine
02.12.2010, 21:36

BOHR LIES DEMNÄCHST ZUERST DIE FRAGE

0

die wachsen schon noch, Don't Panic!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?