ich habe noch keine regel! noch nicht mal weißfluss

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig!

Ich bin 13 und habe auch noch nicht meine Regel und erst seit ein paar Monaten Weißfluss.

Genieße dein Leben als Mädchen,als Frau mit Regel hat man viele Einschränkungen! Meine Freundinnen haben auch schon ihre Regel und beneiden mich sogar!

Früher oder später kommt das schon noch.

Hoffe ich konnte helfen,

Minimietz ;)

Es ist immer unterschiedlich manche Madchen bekommen ihre Regel sehr fruh andere erst spater es gibt soagr Madchen die bekommen ihre Regel erst mit 16 Jahren andere wieder rum aber schon mit 11 Jahren das kommt immer drauf an .... bei jedem Madchen ist das anderes ... also mache dir keine Sorgen und keinen Stress wen du sie bekommen solltest dann bekommst du sie ;D

Lass Deinem Körper einfach die zeit die er braucht. Und diese zwei jahre Regelung ist unsinnig. Da pfeift Dein Körper drauf. Die Periode ist lästig und stört nur, also sei froh über jeden Tag, an dem Du sie noch nicht hast.