ich habe noch keine pläne für silvester

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komm mit mir arbeiten, ich brauche noch Hilfe ;-)

wo arbeitest du den? ich hoffe das ich überhaupt frei habe. die woche danach habe ich eh urlaub :D da kann man mir auch silvester frei geben :D

1
@Yolocaust1994

Wo arbeitest du? Gastronomie? Krankenhaus? Pflege?

Wenn du frei hast, wann erfährst du das?

Auch kurzfristig gibt es ja noch Parties, auf die man gehen kann. Oder du schaust, daß du kurzfristig einen tollen Abend mit Freunden planst. Nicht alle haben im August schon das Programm stehen ;-)

Mit Spontanparties hab ich nur gute Erfahrung, die sind immer lustig gewesen. Eine Mitbringparty hat auch den Vorteil, daß nicht nur einer in der Küche steht und vorbereitet. Kurze Absprache, wer Salat, Häppchen, etc. mitbringt und der Abend kann starten :-)

0

Was möchtest Du wissen?