Ich habe noch Hemmungen beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist Übungssache, du solltest dich nicht unter Druck setzen. Je länger du mit ihm zusammen bist, desto mehr vertraust du ihm, desto mehr kanst du dich fallen lassen. Versuche mal aktiv, zu geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gedanken sind normal.

Rede mit deinem Freund darüber.

Er findet es bestimmt geil, wenn du mal lauter bist. Oder ihm in die Augen schaust.

Auch dass du mit dir unzufrieden bist, spielt eine Rolle. Denk dabei an deinen Freund. Er findet dich super so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Sex in einer Partnerschaft hat ganz viel mit Vertrauen zu tun.

Du sollst da kein Hochleistungssportler sein. Und orientieren an irgendwelchen Pornos schon garnicht.

Dein Partner weiß hoffentlich, was Du magst. Wenn nicht, dann bringe es ihm bei.

Dann macht Sex auch Spaß.

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und wie lange mit diesem Freund schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murphy9876
03.03.2017, 11:39

Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit einem halben Jahr zusammen

0

lobt er dich zu wenig? was lässt dich an dir selber zweifeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?