Ich habe noch gefühle für mein ex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du! Ich würde dich auf jeden Fall ermutigen ihm zu gratulieren! 
bei mir war das damals auch so. Wir hatten eine lange Zeit keinen Kontakt mehr, aber haben trotzdem noch aneinander gedacht. Ich habe ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und dann haben wir wieder angefangen zu schreiben..erst mal nur ganz normal. Später haben wir dann ausgemacht uns zu treffen um noch einmal über alles zu reden und klarzustellen was schief gelaufen ist, weil es meistens sehr viele missverständnisse sind. 
Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
20.05.2016, 01:52

Danke dafür das du mir Hoffnung gibt das alles besser werden kann. dir einen schönen Abend (=

2

Ich finde Ex ist Ex. Da steht kein Grund warum ihr euch getrennt habt. Aber ihr habt gestritten. Also ehrlich ich würde ihm nicht nachlaufen. Denn wenn da noch Gefühle von ihm wären, hätte er sich mal gemeldet. Aber ich weiß du wirst ihm gratulieren. Tu das aber erhoffe dir bitte nicht zuviel. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
20.05.2016, 01:50

Du hast recht. danke (=

1

Willst du eine Antwort, die dir gefällt?

Dann ruf ihn an und vereinbare ein Treffen und redet nochmal über alles.

Du schreibst nicht worum der Streit ging etc...

Andererseits könntest du dir auch mal Gedanken machen was du mit Deinem Leben anfangen willst.

Klar will man in einer Partnerschaft sein, aber ebenso wichtig ist es, das du schaust welche Ziele dir wichtig sind und wie er da rein passt.

Ist immer traurig wenn man sich trennt, aber es kann auch Vorteile haben und dich weiter bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke nicht das du Gefühle für deinen Ex hast. Das was du gerade hast ist einfach Sehnsucht. Etwas was mal war. Das ist ganz normal. Das du in der Nacht an ihn denkst, ist ebenfalls normal, da dort niemand ist der dich auf andere Gedanken bringt. Ex ist ex und selbst wenn es gut ist, wird euch der gleiche Grund wieder auseinander bringen. Wieso sollte es denn danach besser werden? Wieso habt ihr das dann nicht sofort gemacht? Wieso dann eine Trennung? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich stalke dich gerade, daher kann ich hier Antworten & mich für das Kompliment + die Hilfreichste Antwort bedanken, dankeschön das freut mich sehr! Und Kopf hoch, das Leben geht weiter und weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
20.05.2016, 13:42

Nein das ist nicht nur Sehnsucht, wie oben schon geschrieben, ich habe immer noch anbisschen gefühle, vielleicht nicht mehr so Stark wie früher aber anbisschen gefühle sind immer noch da. Wir beide habe haben fehler gemacht und wir haben öfters gestritten aber wir haben uns sehr geliebt deswegen denke ich nicht das alles so schnell vorbei sein kann. ich bin davon überzeugt das es besser werden kann. ich kenne ihm und er kennt mich!  Warum soll uns der gleiche Grund auseinander bringen wennn alles besser werden kann. Außerdem wir haben uns getrennt wegen eine Kleinigkeit das war keine große sache verstehs du mich?.

Und ja du muss dich nicht bedanken (=  lg

1

Wenn du ihn immer noch liebst dann rede mit ihn
Erzähl ihn von deine Gefühlen
Gedanken besser als es in sich zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, gratuliere ihm.Dann wirst du ja seine Reaktion sehen und abschliessen können oder es kommt ganz anders.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was willst, dann Handel !!
Suche den Kontakt & ja gratulier ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
19.05.2016, 02:20

Mach ich, danke

1

Was möchtest Du wissen?